Zum Inhalt springen
claudi

Wenn Tote morden ... und andere Kriminalgeschichten

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch heute auch gern mein aktuelles E-Book vorstellen.  :D

 

Nachdem ich im letzten Jahr bereits mehrere E-Books mit Lovestorys veröffentlicht habe und nach wie vor ja sehr viel für Zeitschriften schreibe, war es an der Zeit, dass auch mein Krimi-Pseudonym mal eine Kurzkrimisammlung präsentieren darf (und netterweise gibt es dazu auch gleich eine Taschenbuchausgabe):

 

Wenn Tote morden ... und andere Kriminalgeschichten (33 pfiffige Kurzkrimis von Jessica Peters)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00J875WP4&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00J875WP4

 

Klappentext:

Wenn Tote morden ... - dann ist vermutlich irgendetwas gründlich schiefgegangen. In dieser unterhaltsamen Kurzkrimisammlung entpuppt sich so manche Leiche im Keller überraschend als quicklebendig und eine vermeintlich Tote geht sogar zum erfolgreichen Gegenangriff über. In insgesamt 33 amüsanten Kurzkrimis führt Jessica Peters ihre Leser quer durch Deutschland - vom fidelen Leipziger Witwenclub bis hin zu einem mörderischen Duell im Schwarzwald, von Rügener Schmortopf bis zu tödlichen Felchen am Bodensee. Genießen Sie diese 33 schmackhaften Krimi-Häppchen, aber seien Sie vorsichtig mit mancher Empfehlung des Küchenchefs!

 

 

Die Texte sind übrigens nicht alle so kurz wie die ersten beiden in der Leseprobe, aber länger als 10.000 Zeichen ist keiner.

Krimi-Häppchen eben, perfekt für den kleinen Hunger.  ;)

 

Herzliche Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...