Zum Inhalt springen
Martina

Das Hurenschiff

Empfohlene Beiträge

Och, ich bin leider erst der schlafmuetzigste hinterletzte Gratulant, und dabei habe ich mich auf dieses Buch, von dem ich ein kleines Stueck (VIEL ZU WENIG, mehr hat die geizige Martina nicht rausgerueckt) vor langer Zeit lesen durfte, so ewig gefreut. Und ich hatte auch Angst, dass das Weltbild-Drama uns um dieses und "Die Russen Zwei" bringt. Umso schoener, dass es jetzt so toll aussieht und ganz und gar DA ist.

Jetzt muss ich mal gleich einen finden, der mir das bei Weltbild kauft.

 

Und dann wuensch ich natuerlich Leser ohne Ende. Aber wirklich!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen sehr, Charlie, Elke, Christiane, Gerlis. Berta, Mascha!

 

Vielleicht lesen wir ja mal wieder zusammen irgendwo irgendwann ... :)

 

Immer wieder gerne, Gerlis :s04

 

Ilona, bei der Printausgabe finde ich keinen Hinweis darauf, dass sie nicht in die Filiale geliefert werden kann. Aber wäre ja auch nicht weiter tragisch. Warum sollte man auch in die Filiale, statt nach Hause liefern lassen?

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung von "Weiße Nächte ..." :)

 

 

Oh, wird es da eine geben? Da bin ich gespannt!

Viel Erfolg mit dem Roman, Martina!!

 

Deine Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Buch über das "floating brothel"!  :) Darüber hatte ich bei den Recherchen zu meinen Australienbüchern, die ja nur wenige Jahre später spielen, so einiges gelesen. Spannend, dass du jetzt darüber schreibst. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Inez

Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Barbara und Inez!

 

Barbara, ja, der Folgeband zu "Weiße Nächte, weites Land" erscheint im Herbst bei Weltbild.

 

Inez, deine Australien-Saga spielt zehn Jahr später. Spannend!

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein genialer Titel, liebe Martina! Und der Inhalt macht mich noch neugieriger - Zeit, zu schauen, ob es unsere Weltbildfiliale in den Schönhauser Allee Arkaden noch gibt :) Ich wünsche deinem Buch volle Fahrt voraus in ganz viele Leserhaushalte!

 

Toi, toi, toi!

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

auch hier noch einmal alles Gute für das Hurenschiff! Die ersten Leserinnen in der Verwandtschaft habe ich ja schon “rekrutiert“ - und natürlich mache ich weiter fleißig Werbung.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein spannendes Thema und der Klappentext macht echt neugierig. Ich mag solche Geschichten.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Heiko, fürs Weiterempfehlen! Ich bin gespannt, wie es deinen Leuten gefällt.

 

Danke auch dir, Angelika, für die guten Wünsche.

 

Das Hurenschiff nimmt Fahrt auf :)

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo zusammen,

 

seit heute ist das Knaur-Taschenbuch "Das Hurenschiff" lieferbar und im Buchhandel erhältlich. Und es gibt das E-Book nach dem e-Pub bei Weltbild nun auch für den Kindle.

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426513838&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426513838

 

Liebe Grüße

 

Martina

 

PS: Am 15. Januar startet eine Leserunde mit dem "Hurenschiff" bei der Büchereule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...