Zum Inhalt springen
Martina

Das Hurenschiff

Empfohlene Beiträge

Leinen los für DAS HURENSCHIFF!

 

Ich freue mich riesig, dass mein neuer historischer Roman nun als Weltbild-Premiere erschienen ist. Er handelt von einer wahren Begebenheit um eine Schiffsladung gefallener Mädchen, die im 18. Jahrhundert von England nach Australien deportiert wurden.

 

Klappentext:

 

London,18. Jahrhundert. Das Segelschiff »Lady Juliana« verlässt den Hafen. Sein Ziel: Australien. An Bord befinden sich mehrere hundert Straftäterinnen, die in der Ferne mit den männlichen Strafgefangenen eine britische Kolonie gründen sollen. Auch die zu Unrecht verurteilte 19-jährige Claire Durand befindet sich, getrennt von ihrem Verlobten Henry, an Bord der »Lady Juliana«. Auf dem Schiff lernt sie die 13-jährige Molly, die ehemalige Bordellwirtin Dorothy und die sympathische Rose kennen. Alle haben unter den Widrigkeiten der Überfahrt zu leiden. Die Unterbringung und Versorgung ist furchtbar und die Besatzung lässt ihre Grobheiten an den weiblichen Häftlingen aus. Doch jede der Frauen hat ein festes Ziel: sei es Rache, Freiheit oder das Wiedersehen mit dem Gebliebten.

 

Bei Weltbild gibt es eine Leseprobe (Link ungültig) (Link ungültig).

 

http://i1.weltbild.de/asset/vgwwb/vgw/das-hurenschiff-087749728.jpg?$w100st$

 

Herzliche Grüße von

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich doch gleich die Erste sein, die gratuliert. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina! Das Cover ist wunderschön, der Titel ein richtiger Knaller. Hier werden sicher viele Leser zugreifen!

 

Nach der ganzen Zitterpartie um Weltbild freut es einen umso mehr, dass weiterhin schöne Premieren dort herauskommen. Übrigens gibt es gerade auch deine Tulpenkönigin (Link ungültig) (Link ungültig) in einer Weltbild-Neuausgabe, schon gesehen?

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt wirklich spannend und das Cover ist der absolute Hingucker - ist mir schon bei Weltbild auf der HP als Empfehlung aufgefallen!

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Glückwünschen schließe ich mich an! Schön, dass es bei Weltbild weitergeht!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Glückwünschen schließe ich mich an! Schön' date=' dass es bei Weltbild weitergeht![/quote']

 

Ja, prima!! Ich gratuliere herzlich, liebe Martina.

Deine Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich superspannend an, liebe Martina. Viel Glück damit!


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Martina!

Das klingt nach einer wirklich spannenden Geschichte!

 

LG

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er handelt von einer wahren Begebenheit um eine Schiffsladung gefallener Mädchen, die im 18. Jahrhundert von England nach Australien deportiert wurden.

 

Das ist hochinteressant, und so eine wahre Geschichte zu finden und zwischen zwei Buchdeckel zu packen, finde ich immer wieder mitreißend! Viel Erfolg damit.

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank für all eure Glückwünsche! Ich freue mich sehr darüber.

 

Nach der ganzen Zitterpartie um Weltbild freut es einen umso mehr, dass weiterhin schöne Premieren dort herauskommen. Übrigens gibt es gerade auch deine Tulpenkönigin (Link ungültig) (Link ungültig) in einer Weltbild-Neuausgabe, schon gesehen?

 

Ja, gezittert habe auch ich eine Zeitlang, wie es speziell mit meinen Titeln bei Weltbild weitergeht. Aber nun gibt es die Neuauflage der Tulpenkönigin, über die ich mich sehr freue, das Hurenschiff und im Herbst soll der Folgeband zu "Weiße Nächte, weites Land" erscheinen.

Auch wenn es strukturelle Veränderungen bei Weltbild gibt, verlegen sie doch die eingeplanten Bücher. Das ist eine sehr gute Nachricht.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Martina - und allzeit gute Fahrt! :)

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dann wieder eine TB-Ausgabe bei Knaur?

 

Ja, Olga, die Taschenbuchausgabe ist bei Knaur für Herbst/Winter 2014 (mit einem besonders schönen Cover) eingeplant.

Bei Weltbild kann übrigens jeder ohne jegliche Mitgliedschaft Bücher bestellen, auch E-Books, genau wie bei jedem anderen Online-Buchhandel.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wahre Begebenheit. Das ist interessant. Viel Erfolg! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

bei dir geht es ja gerade rund! :D

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum "Hurenschiff". Möge es vollbeladen mit Gold und Signierwünschen von begeisterten Lesern zu dir zurückkehren!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank auch an euch, Ulf und Yvonne.

 

bei dir geht es ja gerade rund!  :D

 

Genau genommen lief es vor einem Jahr so richtig rund. Das Sichtbare erscheint ja immer mit Verzögerung. Damals habe ich geackert, jetzt freue ich mich über die Früchte :s04

 

LG

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Weltbild kann übrigens jeder ohne jegliche Mitgliedschaft Bücher bestellen, auch E-Books, genau wie bei jedem anderen Online-Buchhandel.

Was mich allerdings verwirrt, ist die Aussage "Dieses Buch ist nicht in die Filiale lieferbar" oder so ähnlich. Was bedeutet das? Nur über Online erhältlich?

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allerdings verwirrt, ist die Aussage "Dieses Buch ist nicht in die Filiale lieferbar" oder so ähnlich. Was bedeutet das? Nur über Online erhältlich?

 

"Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!"

Das habe ich gerade entdeckt, und es steht beim E-Book. Warum das nicht in die Filiale lieferbar ist, liegt ja auf der Hand, ne? :) Printausgabe kann man sich nach Hause schicken lassen oder zur Abholung in die nächstgelegene Filiale von Weltbild. Wobei ich keine Ahnung habe, wie viele Filialen es (noch) gibt.

 

LG

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

wünsch dir gaaaaaaaanz viel Erfolg damit!!! Vielleicht lesen wir ja mal wieder zusammen irgendwo irgendwann ... :)

 

Alles Liebe

Gerlis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaanz viel Erfolg, Martina.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!"

Das habe ich gerade entdeckt, und es steht beim E-Book. Warum das nicht in die Filiale lieferbar ist, liegt ja auf der Hand, ne?  :) Printausgabe kann man sich nach Hause schicken lassen oder zur Abholung in die nächstgelegene Filiale von Weltbild. Wobei ich keine Ahnung habe, wie viele Filialen es (noch) gibt.

Bei E-book ist das schon klar, aber bei einer Printausgrabe weniger. :)

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...