Zum Inhalt springen
Berta Berger

Der Augenschneider als eBook

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die Rechte an meinen zwei Thrillern zurück erhalten habe, erscheinen sie bei Edel eBooks neu. Den Anfang macht "Der Augenschneider" mit neuem Cover:

(Link ungültig)

 

"Das Liliengrab" folgt dann schon am 11.4.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Der Augenschneider hat es auch verdient!

 

Ich kann übrigens das Liliengrab allen nur ans Herz legen - da werden psychisch Kranke vernünftig dargestellt und das Buch ist trotzdem spannend!

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, Melanie. :)

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

 

einen ganz herzlichen Glückwunsch, und deinen beiden Thrillern viel Erfolg auf ihrem neuen Weg!  :s17

 

Melanies Urteil zum "Liliengrab" kann ich mich übrigens nur anschließen - ebenso wie meine Tochter und mein Mann (der übrigens nur sehr schwer von einem Roman zu überzeugen ist!  ;)) und die es beide verschlungen haben.

Toitoitoi!!!!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr!

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Die Bücher werden in der Neuauflage einen ganz neuen Käuferkreis finden und haben es mehr als verdient.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das Buch ist ein echter Hingucker und schön, dass es auf diese Weise noch viele Leser finden kann.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Berta. Dass Deine zwei tollen Thriller neu aufgelegt werden, ist ausgesprochen groovy. Und noch viel groovier ist, dass Deine illustren Herren bald weiter ermitteln. Darauf mussten wir schon viel zu lange warten.

 

Massenhaft neue Leser wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

@Charlie: Ja, aber das Warten dauert jetzt nicht mehr lange. Teil 3 soll schon Anfang Oktober, rechtzeitig vor der Buchmesse, erscheinen. Und dazwischen gibt es schon zwei weitere Kurzthriller mit den bewährten Ermittlern zur Einstimmung. ;-)

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Berta. Freut mich sehr für dich. Edel eBooks ist schon eine feine Adresse! :)

 

Liebe Grüße

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ramona.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol das jetzt noch mal hoch. Edel eBooks hat den Preis für den Augenschneider jetzt für kurze Zeit auf 0,99 Euro reduziert - nur für den Fall, dass jemand meinen ersten Thriller noch nicht kennt und ihn gerne lesen möchte - jetzt wäre die Gelegenheit dazu günstig.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...