Zum Inhalt springen
Kokopelli

'Atemloses Begehren' - erotische Novelle

Empfohlene Beiträge

In der Lust de Lyx-Reihe ist im November meine dritte erotische Novelle 'Atemloses Begehren' erschienen. Inhaltlich hängt sie mit 'Flammende Leidenschaft' zusammen.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00EDVRRJ4&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00EDVRRJ4

 

Lust de LYX – das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Nachdem ihr Dessous-Laden von einem Verrückten in die Luft gesprengt wurde, liegt Carrie Bishops Leben buchstäblich in Trümmern. Um dem finanziellen Ruin zu entkommen, beschließt sie, ihre Dessous auf der Straße zu verkaufen. Doch ausgerechnet Sheriff Sam Mayweather kommt ihr in die Quere und fordert sie auf, den Platz zu räumen. Carrie ist wütend und verzweifelt, kann sich gleichzeitig aber auch nicht gegen die unwiderstehliche Anziehungskraft wehren, die Sam auf sie ausübt …

 

Die Novelle ist gerade auch in der Anthologie 'Verhängnisvolle Sehnsucht' erschienen, für diejenigen, die eine Print-Ausgabe vorziehen.  :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Oh, wow, das sieht gut aus. Nach den Blüten kommt jetzt Obst auf die erotischen Cover bei Lyx - und ich muss sagen, das hat was :s21

 

Ich wünsche dir viel Erfolg damit, liebe Michelle

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Christine. :)

 

Was die Obstcover angeht, das war soweit ich weiß das letzte Sixpack mit den Obstcovern. Die Cover der erotischen Novellen bei Lyx werden jetzt wieder individueller, glaube ich.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...