Zum Inhalt springen
MichaelMo

Agenturliste mit Link zu Autorenhinweisen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

für mich stand kürzlich das Thema Agentursuche auf der Tagesordnung. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Listen im Internet doch etwas Staub angesetzt haben und die Hinweise zur Manuskripteinsendung auf einigen Agenturseiten gut versteckt sind.

 

Also habe ich mal abgestaubt und eine Liste erstellt, in die ich auch gleich einen Direktlink zur wichtigsten Agenturunterseite für Autoren (Manuskripte) aufgenommen habe. Vielleicht ist sie dem einen oder anderen Suchenden eine kleine Hilfe und erspart euch das mühsame Rumklicken.

 

(Link ungültig)

 

Liebe Grüße

Michael

Neues aus der Welt der Bücher und Einblicke in meinen Mikrokosmos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Listen sind nie vollständig und 100% aktuell, sodass man kaum mit einer alleine arbeiten kann ... daher noch eine dazu:

 

 

(Link ungültig)

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, so listen sind naturgemäß immer unvollständig, mehrere montségur-autoren, so auch ich, sind zum beispiel bei literaturagentur arteaga (Link ungültig) vertreten.

schöne grüße in die runde.

gerlis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr umfangreiche Liste. Dankeschön!

Dann werde ich die meine gleich mal anfügen, denn auf meiner Homepage gibt es ebenfalls Agenturlisten, sogar mit den jeweiligen Profilen. Gerade vor einigen Tagen habe ich die auf den neuesten Stand gebracht und um etliche neue Einträge ergänzt: (Link ungültig)

Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack

 

www.petra-schier.de +++++++ www.mila-roth.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...