Zum Inhalt springen
HeikeW

Verwertung als Hörbuch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da einer meiner Verlag einen guten Draht zu einem Hörbuchverlag hat, kommen einige meiner Erstleser nach einer Weile auch als Hörbuch heraus. Ich bekomme dann natürlich einen Anteil von 50% an den Lizenzen, soweit alles klar. Aber dies sind nur xxx,- Euro. Ich würde gern wissen, ob jemand mir Vergleichszahlen nennen könnte - liege ich mit diesem Betrag eher im Bereich "Lächerlich" (wie ich vermute) oder ist das bei Euch auch nicht anders?

 

Liebe Grüße

Heike

"Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021

www.heike-wiechmann.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

danke, das hilft mir weiter. Meine Bücher sind ja nur so kurz, vielleicht kommt es doch hin.

 

Liebe Grüße, bis baldigst

 

Heike

"Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021

www.heike-wiechmann.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...