HeikeW Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, da einer meiner Verlag einen guten Draht zu einem Hörbuchverlag hat, kommen einige meiner Erstleser nach einer Weile auch als Hörbuch heraus. Ich bekomme dann natürlich einen Anteil von 50% an den Lizenzen, soweit alles klar. Aber dies sind nur xxx,- Euro. Ich würde gern wissen, ob jemand mir Vergleichszahlen nennen könnte - liege ich mit diesem Betrag eher im Bereich "Lächerlich" (wie ich vermute) oder ist das bei Euch auch nicht anders? Liebe Grüße Heike "Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021 www.heike-wiechmann.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnjaA Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Liebe Heike, im öffentlichen Bereich mag ich keine Zahl nennen. Ich schreibe dir eine PN. Liebe Grüße, Anja www.anjaackermann.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeikeW Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo Anja, danke, das hilft mir weiter. Meine Bücher sind ja nur so kurz, vielleicht kommt es doch hin. Liebe Grüße, bis baldigst Heike "Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021 www.heike-wiechmann.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...