Zum Inhalt springen
Petra Steckelmann

kennt jemand diesen Verlag?

Empfohlene Beiträge

Petra Steckelmann

Hallo,

in der letzten Woche wurde ich über Xing auf den Kladde Buchverlag aufmerksam. Dort gibt es auch ein Video wie ein eingereichtes Manuskript zum Buch wird. Für mich sah es nicht so aus, als sei es ein DKZ-Verlag. (Link ungültig)

Weiß hier jemand mehr? Sie arbeiten wohl mit "crowdfunding" Ich finde, dass sich das doch eigentlich recht gut anhört. Link: kladdebuchverlag.de

Lieben Gruß,

PetraS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter faq steht, dass der Autor nichts für sein Buch bezahlen muss und sich der Kladdebuchverlag ausdrücklich von Druckkostenzuschussverlagen distanziert.

 

LG Patrick

"Ich habe nicht geschossen, nur ein bisschen- Absurde Ausreden vor Gericht", Ullstein 2018

"Justiz am Abgrund - Ein Richter klagt an", Langen-Müller 2018

"Jurafakten - Verbotene Süßigkeiten, erlaubte Morde und andere Kuriositäten aus Recht und Gesetz", Ullstein 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im IMpressum steht der Herr jonas navid al-nemri als CEO (höhö, vielleicht liebt er bedeutungsvolle Titel)

den Namen kann man dann googeln und landet zum Beispiel hier:

(Link ungültig)

 

Man kann sich ein Bild machen, wie er selbst schreibt, um sich zu überlegen, ob man auf einer Wellenlänge ist:

(Link ungültig)

 

Man kann bei facebook gucken

(Link ungültig)

 

bei XING

(Link ungültig)

 

usw

 

Viele Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter faq steht' date=' dass der Autor nichts für sein Buch bezahlen muss und sich der Kladdebuchverlag ausdrücklich von Druckkostenzuschussverlagen distanziert.[/quote']

 

Das wird so sein. Aber anscheinend zahlt auch der Verlag nicht, sondern die genannten "Mäzene". Für die Druckkosten? Für den Vertrieb?

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra Steckelmann

Hallo,

 

danke für Eure Antworten. Ja, google habe ich auch genutzt ... hoffte aber, dass hier jemand ist, der vielleicht etwas "internes" weiß - oder jemanden, der schon Erfahrungen mit dem Verlag hat. Na, mal abwarten wie sich der Verlag entwickelt ...

Lieben Gruß,

PetraS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das sollte nicht vorwurfsvoll klingen, dass Du nicht gegoogelt hättest. Ich gucke nur immer nach dem Betreiber, das macht nicht jeder, viele suchen nur den Verlag. :)

Da ich ja notorisch neugierig bin, war das auf jeden Fall interessant, dass Du das gefragt hast. Ich finde solche Gründungen immer spannend.

 

Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...