Zum Inhalt springen
(Anabelle)

Wie findet man einen seriösen Literaturagenten?

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte noch hinzufügen:

 

Wie findet man eine Agentur, die nicht so weit vom eigenen Wohnort entfernt ist, oder ist das egal? Gruß Anabelle - Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anabelle,

 

lies dich hier mal ein:

 

Soll sich ein Anfänger einen Literaturagenten suchen?

(Link ungültig)

 

Wozu benötigt man einen Literaturagenten?

(Link ungültig)

 

Literaturagenten

(Link ungültig)

 

Gruß,

 

Andreas

 

PS: Entfernung ist natürlich prinzipiell egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Annabell,

 

all die, die hier noch nicht veröffentlich haben würden meilenweit und noch viel weiter laufen, um so einen zu finden.

 

aber: liest du hier nicht mit?

Gerade heute habe ich einen Beitrag gesehen, in dem auf einen Thread von Petra verwiesen wurde.

 

Außerdem: über die Suchfunktion findet selbst ein so ungeschickter EDV-User wie ich zig Hinweise allein in diesem Forum.

 

Und dann - mußt aber versprechen es nicht weiter zu sagen: (Link ungültig). de. Da wirst du fündig, ganz sicher.

Versprichst du, mir Bescheid zu geben, wenn du einen gefunden hast?

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Anabelle!

 

Hier ist

noch ein Link (Link ungültig) (Link ungültig) ; und falls Du eine Agentur gefunden hast, Dir aber unsicher bist - einfach fragen.

Es findet sich bestimmt jemand, der mehr weiß und gern antwortet.

Außerdem gibt's hier in der Runde auch einen Literaturagenten  :D

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Links, ich bin ja erst seit gestern hier angemeldet und habe mich noch nicht ganz durchgelesen. Deswegen vielleicht eine Frage gestellt, die irgendwo schon benatwortet worden ist. Ich schaue mir mal die Links an. Gruß Anabelle - Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...