Zum Inhalt springen
anni

Agentur Montasser?

Empfohlene Beiträge

Äh...jein. Anni, setz dich mal bitte mit Christine Giegerich in Verbindung. Hier im Forum einfach nur Christine, bei FB Christine Bendik. Sie kann dir Auskunft geben. Momentan ist sie allerdings im Urlaub.

 

Vg Dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni,

 

mehrere Autorinnen, die ich kenne, sind dort vertreten, mindestens drei von ihnen Bestsellerautorinnen. Frag ansonsten mal Michelle (Kokopelli), wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Die Agentur arbeitet seriös und sehr engagiert.

 

LG

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni,

 

ich bin bei der Agentur Montasser und finde sowohl Herrn Montasser als auch seine Frau sehr nett. Die Agentur arbeitet absolut seriös.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni -

 

ich bin auch bei Thomas Montasser in der Agentur. Kann nur Gutes berichten. Für mich (Kinder- und Jugendbuch) hat er ausgezeichnete Verlagskontakte, er handelt gute Verträge aus und meldet sich zuverlässig zurück (oder auch von allein).

Sehr zu empfehlen!

 

Herzliche Grüße von

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Susanne bei, absolut empfehlenswert, ohne Einschränkung. Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden.

 

Liebe Grüße

Janet

"Singe, fliege, Vöglein stirb", Loewe, 2014&&"Rachekind", Heyne, 2013&&"Sei lieb und büße", Loewe, 2013&&"Schweig still, süßer Mund", Loewe, 2012&&"Ich sehe dich",  Heyne, 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...