Zum Inhalt springen
PetraWO

Blutiger Regen

Empfohlene Beiträge

Seit gestern ist mein erster Krimi "Blutiger Regen" im Buchhandel zu haben. Er ist unter dem Pseudonym Charlotte Kern als Fischer-Taschenbuch erschienen. Ich bin sehr aufgeregt.

 

Hier der Inhalt, den der Verlag sehr griffig zusammengefasst hat:

 

Der lange Arm der Mafia reicht bis in unsere Vorgärten.

Zwei ermordete Pizzeriabesitzer. Ein Fünfzehnjähriger auf der Flucht. Ein toter Millionär im Pool seiner Villa. Die schwäbische Region wird von mehreren grausamen Verbrechen erschüttert. Journalistin Leonie Hausmann und Kommissar Fabian Grundmann ermitteln in einem Fall, der sie in die Untiefen der kalabrischen Mafia führt und bis zum Äußersten gehen lässt. Auch wenn sie sich dabei in höchste Gefahr begeben...

 

Das Cover sieht sehr ländlich aus, was nur bedingt die eher städtischen Schauplätze wiedergibt. Das Buch spielt unter anderem auf den Demos gegen Stuttgart - 21. Neben meinen beiden Ermittlern spielt ein zeitweise adoptierter Mops eine wichtige (Neben)Rolle. Aber Achtung - brutal wird es trotzdem.

 

Liebe Grüße,

 

Petra

Charlotte Kern - Blutiger Regen: Leonie Hausmann ermittelt im Schwäbischen - Krimi &&ab 25.07.2013 im Buchhandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

 

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem spannend klingenden Titel.

Ich wünsche dir zahlreiche begeisterte Leser und deinem Ermittlerteam so viel Erfolg, dass Fischer schon bald den nächsten Fall aufgeklärt haben will. ;D

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

 

klingt sehr spannend! Mafia und Mops - klasse! Herzlichen Glückwunsch und zahlreiche begeisterte Leserinnen und Leser!

 

Lieber Gruß,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

 

ich gratuliere herzlich und wünsche Dir viel Erfolg mit "Blutiger Regen"! :s13

 

LG

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitautorinnen,

 

Vielen Dank für alle lieben Glückwünsche. Mafia&Mops, da musste ich doch mal grinsen.

 

Hitzige Grüße,

 

Petra

Charlotte Kern - Blutiger Regen: Leonie Hausmann ermittelt im Schwäbischen - Krimi &&ab 25.07.2013 im Buchhandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...