Zum Inhalt springen
Vincent

Bis in den Tod hinein

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

endlich ist es soweit, mein vierter Thriller ist in den Buchhandlungen!

Nach der Todestrilogie um Julius Kern und seinen Erzrivalen Tassilo Michaelis geht jetzt ein neuer Kommissar an den Start: Severin Boesherz!

 

Es geschehen groteske, grausame Morde in Berlin. Jedes Opfer wird auf eine andere, geradezu inszenierte Art ermordet und gefoltert, lediglich eins ist bei allen Opfern gleich: Bei den Toten finden sich Zahlen.

Severin Boesherz, der Neue im LKA Berlin, nimmt mit messerscharfem Verstand und deduktiver Logik die Ermittlungen auf. Schnell wird ihm klar, dass der Täter eine Liste abzuarbeiten scheint, und eins ist dabei offensichtlich: Der unberechenbare Killer hat es eilig ...

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442377986&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442377986

 

Mit Severin Boesherz setze ich bewusst einen Gegenpol zu Julius Kern. Dem emotionalen, intuitiv ermittelnden Kern steht nun meine Interpretation des Sherlock-Holmes-Prinzipes gegenüber. Boesherz ist unbequem, nicht unbedingt auf Anhieb sympathisch, hat jedoch die geniale Begabung einer untrüglichen Logik.

Doch etwas könnte ihm gleich bei seinem ersten großen Fall zum Verhängnis werden: Sein Widersacher ist ihm sehr ähnlich ...

 

Ich hoffe, Ihr habt Spaß an meinem neuen Thriller und genießt ein paar schöne Lesestunden damit. :-)

 

Liebe Grüße,

Euer Vincent.

"Bis in den Tod hinein" erscheint im Juli 2013 bei Blanvalet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock Holmes und dann noch mit DIESEM Namen?

 

Muss ich haben.

 

Trotz Zahlenphobie zu Amazon geht

Charlie, herzlich gratulierend

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vincent, Herzlichen Glückwunsch zum Viertling. Ich habe die Todestrilogie sehr gern gelesen, freue mich jetzt auf die neue Reihe.

liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit der neuen Serie!

 

Patrick

"Ich habe nicht geschossen, nur ein bisschen- Absurde Ausreden vor Gericht", Ullstein 2018

"Justiz am Abgrund - Ein Richter klagt an", Langen-Müller 2018

"Jurafakten - Verbotene Süßigkeiten, erlaubte Morde und andere Kuriositäten aus Recht und Gesetz", Ullstein 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...