Zum Inhalt springen
(9Rabem)

Sketche

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Vielleich hat aber jemand von Euch einen Tipp, wo man Sketche veröffentlichen kann. Ich habe da was geschrieben, was als Theaterstück zu lange und als einfachen Gag bzw. gespielten Witz zu kurz ist.

Vielleicht ist so etwas aber auch unveröffentlichbar ?

Grüße vom Raben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rabe,

Vielleicht ist so etwas aber auch unveröffentlichbar ?
Als Buch eher ja, wenn du nicht prominent bist. Du kannst allenfalls schauen, dass du Ghostwriter für Radio, Fernsehen etc. wirst, aber da reinzukommen ist mindestens genauso hart wie die Fließbandarbeit danach.

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Petra,

ich habe schon so etwas geahnt. Aber so viel Aufwand will ich dann auch nicht betreiben. Vielleicht stelle ich es auch einfach so irgendwo als "Werbung" und kostenlos online. Dann schlummert es wenigstens nicht ganz nutzlos auf der Festplatte.

Gruß´

Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...