Zum Inhalt springen
BarbaraMM

Kennt jemand den Kuuuk-Verlag - Königswinter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montis,

beim Stöbern im Internet bin ich auf den Kuuuk-Verlag gestoßen und habe eine Leseprobe hingeschickt. Jetzt wurde das gesamte Manuskript angefordert. Kennt jemand diesen Verlag? Bin für alle Tipps dankbar.

Beste Grüße

Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das aus wie ein Dienstleister, der Gedrucktes

in e-Books verwandelt... das muss ja erst mal nichts Schlechtes heißen!

Aber da von den Montis noch keiner nicht mal 'Pieps' sagte, ist dieser

Dienstleister-Verlag brandneu!

Solltest erst mal in einige Bücher 'reinlesen', denn alle aus der schreibenden

Zunft können nicht wirklich schreiben. Und ein Buch kaufen für 3,99 das

30 Seiten dick ist - na ich weiß nicht so recht  :-/

Vielleicht klappt es ja - kommt auf den Preis an  ;)

Greta 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Greta, ich werde die Augen offenhalten!

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

den Kuuuk-Verlag kenne ich von einer Bekannten, die dort vor wenigen Jahren mit anderen gemeinsam eine Anthologie veröffentlicht hat. Nach allem was sie erzählt hat, habe ich gedacht, dass die Autorengruppe mit "Print On Demand" genau so gut bedient gewesen wären. Sie haben nämlich alles selbst erledigt, Kuuuk hat nur gedruckt.

 

Ich melde mich bei dir!

 

LG Gertraude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gertraude, danke für den Hinweis. Pass nun bloß auf, dass du nicht auch auf die Liste der zu beschimpfenden Personen des Herrn Jans gerätst - denn er betreibt seine Geschäfte lieber nicht in der Öffentlichkeit! Beste Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...