Zum Inhalt springen
(JanR)

Herbstlaub

Empfohlene Beiträge

Was ist die “Frau fürs Leben” und wieso spielt Adam Gitarre? Warum ist es wichtig drei Brötchen zu essen und fünf Zeitungsartikel zu lesen und hat das irgendetwas mit Kirschkuchen zu tun? Was weiß ein alter Mann über Delfine? Warum können Romeo und Julia mit einem rosa Balkongitter besser und vor allem länger leben? Was hat Sex mit Fröschen zu tun und wie kommt Oma ins Spiel? Weshalb sollte auf einer Busfahrt mit allem gerechnet werden und warum kann man nicht immer die beste Freundin um Rat fragen? Wer putzt Fenster mit Spiritus und was hat ein Vater über seinen Sohn zu erzählen? Was hat ein Wartehäuschen mit einer Hütte gemein und wann ist Weihnachten?

 

Antworten finden sich in den Geschichten, die von den verschiedenen Facetten der Liebe erzählen.

 

http://www.herbstlaub.info/media/cover.jpg

 

Seit November 2005 ist mein kleines Buch mit Kurzgeschichten über den Buchhandel (Link ungültig) (Link ungültig) oder direkt von mir erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Namensvetter!  ;D

 

Meinen Glückwunsch zu Deiner (ersten?) Veröffentlichung!

 

Witzigerweise kenne ich zwei Kollegen, die in diesem Verlag debütiert haben -- einer ist sogar hier im Forum mit dabei.

 

Viel Erfolg, vor allem viele zufriedene Leser!

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Jan!

Dein Buch ist der wohltuende Beweis, dass auch Kurzgeschichten veröffentlicht werden.

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen klaren Vorteil, denn ich habe es schon gelesen. Und es gefällt mir obendrein.

 

Ich kann es empfehlen, es ist eine wunderbare Sammlung von Geschichten über die Höhen und Tiefen der Liebe und ebenso sensibel, spannend, augenzwinkernd und melancholisch wie das Leben eben ist.

 

Alles, alles Liebe, Jaro und viel Erfolg!

 

 

Begeisterte Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaro,

 

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen viiiiiel Erfolg!

 

Liebe Grüße sendet,

Kristin, die sich Dein Buch bei der nächsten Bücherbestellung besorgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...