Zum Inhalt springen
(Olga)

Jay - Explosive Wahrheit von Stefanie Ross

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

 

unsere Stefanie Ross (Link ungültig) (Link ungültig) hat mich in meinem "Literaturstudio" besucht. In einer lockeren Stimmung bei Muffins und Waffen unterhalten wir uns über ihren Romantic Thrill "Jay - Explosive Wahrheit". Auch Fr. Dr. Neumann-Klug findet, dass dieser Roman auf jeden Fall ein guter Tipp ist, wer Spannung und Romantic mag.

 

(Link ungültig)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt Herr Playmo verfolgt mich ;-)

 

Leider hat er schon eine solide Fanbase, inkl. unserer Programmleiterin und einer lieben Kollegin ...

 

Lieben Dank für die Einladung (und anschließende Überredung) auch an dieser Stelle,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...