Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Agentur Wortunion

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Über einen Autorenkollegen bin ich auf folgende Agentur gestoßen:

 

(Link ungültig)

 

Die Agentur scheint neu zu sein, wirkt auf ersten Blick seriös. Kann mir jemand dazu nähere Infos geben? Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur?

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

der Webauftritt wirkt seriös, die Verlage, an die Bücher vermittelt wurden (Aufbau, Ullstein, Thienemann u.v.a.) sind über jeden Zweifel erhaben. Ich würde dir für deine weitere Einschätzung die Kontaktaufnahme zur Agentur empfehlen.

 

LG

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hilft dir auch das zur Meinungsbildung:

 

(Link ungültig)

 

LG

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es sind vermittelte Buecher an Publikumsverlage dabei, wobei die Buchanzahl fuer die Anzahl der Jahre, die die Agentur besteht, doch ueberschaubar ist.

 

Fuer mich persoenlich waere das keine Option, da waere mir das Risiko zu hoch, aber das ist wie gesagt eine persoenliche Einschaetzung / ohne etwas gegen die Agentur zu sagen, das muss jeder fuer sich entscheiden.

 

Mir geht es nur um einen Kollegen, fuer den dieses Thema aktuell ist.

 

LG

Heike

mit Softwareproblem, die Umlaute werden an der Tastatur nicht erkannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...