Zum Inhalt springen
(Petra)

literarisches Schreiben - wie geht das?

Empfohlene Beiträge

Hm' date=' ja du hast recht. Invincible ist der mit Bridges und dem Flugzeugabsturz.[/quote']

 

Du meinst "Fearless"??  ;)

 

(Tut mir leid... :s18 )

 

Gruß,

Marco! :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lionne,

 

ich denke mal in diesem Fall heißt literarische Texte nichts anderes, als dass keine SACHtexte teilnehmen dürfen. ???

 

Vielleicht meldet sich ja noch jemand anders dazu...

 

LG

Joy

 

Würde ich auch so sehen. Sonst hieße dass ja, dass nur Grass-Jünger da teilnehmen dürften...

 

Gruß,

Marco! :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco & Joy:  :)

 

Vielen Dank! Werde ich halt mal meinen "literarischen" Text fertigkorrigieren und einsenden (versuchen kann ja nicht schaden, und außerdem: viele Briefe schreiben, da macht die Post Gewinne - so gesehen sichern Autoren mit ihren Manuskripteinsendungen vermutlich hunderte von Arbeitsplätzen...).

 

Mal sehen, welche Geschichten gewinnen, vielleicht gibt das dann ja wiederum einen Hinweis darauf, was die Juroren unter literarisch verstehen... (Bin kein G.G. Schüler... ;) )

Dann könnten wir nämlich wieder Petras Anfangsfrage zur Diskussion stellen... ;).

 

Viele Grüße!  :)

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte mal dreist fragen:

Gibt es hier keinen einzigen, der seinen eigenen Text fuer "literarisch" haelt?

 

Vielleicht traut sich ja einer, einen eigenen Text zu zeigen und zu erklaeren, warum er den nicht fuer literarisch haelt? (Ich trau mich nicht.)

 

Das Thema ist schon etwas älter, aber ich bin heute zufällig über einen älteren Text von mir gestolpert, der hier gut zu passt, und den ich mal in die Textkritiken stelle.

 

Einer meiner wenigen Versuche 'Literarisch' zu schreiben!  ;D

 

Und Hier geht's zum Text! (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Gruß,

Marco!  :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...