Zum Inhalt springen
(Lars)

1. April ist doch vorbei: lustige Verlagsabsage

Empfohlene Beiträge

HALLO!

 

Ich muss lachen:  :s01;D

 

Soeben öffne ich meine Post vom u.a.Verlag und lese, dass man mein Buch-Angebot von Ende letzten Jahres leider ablehnt.

 

Erstaunlich aber war, dass der Verlag auch ein anderes Buchangebot in diesem Schreiben mitabgelehnt hat, das ich den garnicht angeboten habe. Gurnd: Genau DER Verlag hat das Buch 2003 bereits selber veröffentlicht und schon unlängst abverkauft!

 

Die lehnen also ein Buch ab, das die bereits von mir veröffentlicht haben. Interessant, interessant  ;)

 

Die besten Grüße aus der Sonne  :s17

 

Lars  :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...