Zum Inhalt springen
hpr

Rebellen (Wolfgang Schorlau)

Empfohlene Beiträge

Zwei Freunde, der eine aus dem verachteten Waisenhaus, der andere aus wohlangesehener Familie werden Freunde in den Sechzigern und landen in den Siebzigern im KBW. Und wo sind sie heute?

 

Der Weg von Mao zum Neoliberalen ist nicht weit.

 

zur ausführlichen Rezi (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3462040766&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3462040766

 

Grüße, Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, nachdem ich deine Rezi gelesen habe, kribbelt es mich ja in den Fingern ...

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...