Zum Inhalt springen
(GerdR)

Assassino

Empfohlene Beiträge

Es ist so weit: Am 05. März erscheint mein neuer Roman "Assassino", mein erstes Buch im Bloomoon Verlag, dem neuen Imprint, das aus der Verschmelzung von arsEdition und Bloomsbury hervorgegangen ist:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3760786812&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3760786812

 

Das schreibt der Verlag dazu: "Nicht zum ersten Mal macht sich die 17-jährige Kati Bergman mit dem Archäologen Chris Montiel auf die Suche nach verlorenen Schätzen. Doch bei der Recherche nach einer sagenumwobenen etruskischen Gewandfibel ist alles anders. Bald wird die Forschungsreise zu einem Wettlauf gegen die Zeit!

 

In den verwinkelten Gassen Dubrovniks wird Kati überfallen – und von dem geheimnisvollen Ilyas gerettet. Wer ist hinter ihr her? Und warum? Sind die Gerüchte um die magischen Kräfte der Fibelscheibe etwa wahr? Und welches Geheimnis steckt hinter Ilyas Herkunft und seinen unglaublichen kämpferischen Fähigkeiten? Vor der exotischen Kulisse Dubrovniks und Istanbuls fügen sich Geschichte, Magie und Abenteuer zu einem bunten Teppich, dessen Muster unglaubliche Geheimnisse offenbart. Fremde werden zu Verbündeten und eine einfache Recherchereise zu einem gefährlichen Wettlauf mit düsteren Gestalten."

 

Ich hatte das Vergnügen, das Buch in einer Premierenlesung am 1. März bei der Wohnzimmerlesung (Link ungültig) (Link ungültig) von Stefanie Leo vorstellen zu dürfen. Das möchte ich hiermit allen KollegInnen empfehlen, die Kinder- und Jugendbücher schreiben. Es ist wirklich eine tolle Atmosphäre, und der Kreis von etwa 30 Gästen ist engagiert und interessiert. Steffi kann allerdings kein Honorar zahlen - aber es macht einfach Spaß. (Ein paar Fotos und weitere Links dazu findet Ihr auch auf meinem Autorenblog (Link ungültig) (Link ungültig).)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlich zu einem Roman, der sich nach einem gelungenen Ausbruch aus gaengigen Schienen anhoert.

 

Viel Erfolg und faszinierte Leser wuensche ich.

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Spannend und geheimnisvoll - der Roman findet hoffentlich viele Leser!

 

Viele Grüße

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über diesen Roman hab ich ja schon schier Unglaubliches gehört; in jedem Fall begeisterte Stimmen, die sehr neugierig machen.

 

Herzlichen Glückwunsch, Gerd, und ganz viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwünsche zum Buch, das du jetzt sicher schon mehr als einmal durchblättern konntest, nachdem du es zur Premierenlesung im Wohnzimmer zum ersten Mal in den Händen halten durftest. :)

 

Klingt wirklich sehr spannend und wird das Ostergeschenk für meine Antonia (15) sein. :s17

 

Sonnige Grüße,

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Gratulationen.

 

@JenniferB: Schier Unglaubliches? Da muss Deine Mutter wohl übertrieben haben ...  ;)

 

@JulianeB: Schickst Du mir bitte eine PN, wie es Deiner Tochter gefallen hat? Auch gerne Kritisches.

 

@Charlie: Ausbruch aus gängigen Schienen ist leider oft ein Rezept für unzufriedenstellende Verkäufe. Das habe ich beim "Wörterbuch des Viktor Vau" zu meinem Leidwesen erfahren müssen. (Den gibt es demnächst übrigens wohl zum Dumpingpreis bei Jokers - wer also wirklich mal was anderes lesen möchte ...)

 

LG,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...