Zum Inhalt springen
Charlie

Die Carmen und der Max haben noch einen Ableger

Empfohlene Beiträge

Ist er!

Danke, Juliane! :)

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer die Muehe und fuer die lieben Wuensche.

Ich freu mich ueber das Buch wirklich sehr.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Charlie, zum Tal der träumenden Götter. Wie schade, dass dies der letzte aus Mexiko ist. Da werden viele enttäuscht sein. So wie ich.

 

Großen Erfolg und Scharen begeisterter Leser wünscht dir von Herzen

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

ich kann Deinen Mexico-Fimmel total verstehen. Ich wollte dort immer schon einmal hin und habe mir vor Jahren diesen Wunsch erfüllt. Das Land hat mich keine Sekunde enttäuscht!

Deinen träumenden Göttern wünsche ich viel Glück!

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade, dass dies der letzte aus Mexiko ist. Da werden viele enttäuscht sein. So wie ich.

 

 

Ja, ich hab das auch immer noch nicht so richtig gepackt und trauere unserer Mexiko-Zeit nach.

Aber ich bin auch dankbar dafuer, dass der Verlag darauf achtet, mich kein totgeborenes Kind produzieren zu lassen. Die grosse Welle, auf der ich und viele andere mitschwappen durften, ist offensichtlich verebbt, und fortan duerften sich im L&L nur noch die Kollegen mit den grossen Verkaufszahlen halten. Die Carmen dagegen geht in ein anderes extrem spannendes Land und freut sich darauf auch.

 

VIELEN DANK euch allen.

Carmen&Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedank' mich bei Euch allen noch mal ganz ganz laut - auch und vor allem im Namen von Carmen, Max und Carli.

Ich bin dem Buch so dankbar. Ich hoffe, ich hab's nicht verpatzt, sondern es macht ein paar Leuten Spass. Die tolle Programmleiterin hat in einem Gespraech ueber das Genre, gerade als wir aus Yucatan kamen, gesagt: "Sie sind dort gewesen, aber die Leser, die dort nicht hinkoennen, sollen ein Stueck der Reise durch das Buch machen koennen."

Mir hat das so gefallen, und ich habe mir gewuenscht, es genau so zu machen. Das Erlebnis von unserer Reise in das Buch einzupacken. Ich hoffe so sehr, dass etwas davon geglueckt ist.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich: Viel Erfolg mit Deinem neuen Roman, Charlie! Cover und Titel finde ich umwerfend schön!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie, ich habe Dir noch gar nicht gratuliert  :s04 .

Tue ich hiermit.

Ich habe es gestern fertiggelesen und bin begeistert. Die ersten positiven Rezensionen schwirren ja auch bereits herum und ich wünsche Dir noch viel mehr von denen! Außerdem rauschende Verkaufszahlen, von denen man ja sowieso nie genug haben kann.

Da fällt mir ein, wir wollten doch gewidmete L&Ls tauschen.

 

Alles Liebe,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vilelen vielen Dank fürs Lesen, Andrea! Ich finde das absolut überwältigend, jedes Mal wieder, wenn so ein viel beschäftigter Kollege hier die Riesenauswahl hat und dann ausgerechnet mein Büchl liest. Ganz ehrlich, das ist himmlisch. Die paar Rezensionen sind ehrlich gesagt "gefälscht", das heißt, sie stammen aus meiner winzig kleinen privatleserunde der allernettesten Leute. Aber ich freu mich natürlich trotzdem.

 

Jaa, tauschen wollten wir, aber was machen wir denn nu, wenn du meinen schon hast? Das war ja nun mein letzter. Soll ich dir vielleicht einen anderen schicken?

 

Vielen Dank und alles Liebe

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sehe es erst jetzt. Sorry, Charlie. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

 

LG Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das absolut überwältigend' date=' jedes Mal wieder, wenn so ein viel beschäftigter Kollege hier die Riesenauswahl hat und dann ausgerechnet mein Büchl liest. [/quote']

Das liegt daran, dass mich Deine Büchls immer maßlos verzaubern, begeistern und beglücken ... das einzige, was noch aussteht, ist Das Haus Gottes, und das habe ich schon im Regal.

 

Jaa, tauschen wollten wir, aber was machen wir denn nu, wenn du meinen schon hast? Das war ja nun mein letzter. Soll ich dir vielleicht einen anderen schicken?

Ich glaub, ich verschenk meinen einfach weiter und ertausch mir von Dir einen gewidmeten, und dann schenk ich Dir meinen, der ab 2.April erhältlich sein müsste.

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...