Zum Inhalt springen
Charlie

Die Carmen und der Max haben noch einen Ableger

Empfohlene Beiträge

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426509806&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426509806

 

Das ist der Carli, das zweite Buch von der Carmen und die Fortsetzung vom Max.

Es hat mir und meiner Familie unsere schoenste Reise beschert, handelt von einem der atemberaubendsten von Menschen bebauten Flecken Erde, die ich je gesehen habe, und war ueberhaupt ein Buch, das ganz unglaublich nett zu mir war - ein echter Galan von einem Roman. Es ist die erste Fortsetzung, die ich (Fortsetzungsbuecher-Nichtleser) je geschrieben habe und ich war total ueberrascht davon, was das im Endeffekt fuer Spass gemacht hat.

Ich mag's richtig gern und bin traurig, dass es mein letztes Mexiko-Buch ist.

Falls jemand von Euch Lust hat, es zu lesen, wuerde ich mich sehr, sehr freuen.

 

Herzliche Gruesse von

Carmen, Max, Carli und Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

meinen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dem frischen Nachwuchs ein langes, gesundes Leben und viele, viele, viele Leser, die sich von deiner Begeisterung anstecken lassen!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt leider das Buch / der Link zum Buch. Ist das ein technisches Problem meinerseits? In letzter Zeit ist mir das schon öfter aufgefallen

 

Trotzdem natürlich: Herzlichen Glückwunsch. Nur sehen würde ich es so gerne :s21 :s21

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage zu beantworten bin ich leider zu doof.

Vielleicht - bitte - einer der Moderatoren?

 

Herzlichen Dank fuer Eure netten Worte.

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Link und Buchcover.

 

Wunderschön ist es!

 

Herzlichen Glückwunsch, ach, bei so warmen Worten über ein Buch, da wird der Carli ja leicht erröten... Ich wünsche ganz viele begeisterte Leser!

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der IST erroetet.

Urspruenglich hatte das Cover naemlich mal einen Blaustich ...

 

Vielen Dank,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Nachfolger, der mit Sicherheit genauso stimmungsvoll und bewegend zu lesen ist wie Band eins und daher gleich auf meine Bestellliste gewandert ist.

 

Ein traumhaftes Cover übrigens, und der Titel ist toll!

 

Lieben Gruß,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe CHarlie!

 

Sehr schick und der Titel ist stimmungsvoll. Glückwunsch!

Ich sehe übrigens alles und kann auch auf den funktionierenden Link klicken.

 

Viele Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Den Titel hat mein Mann ausgesucht. (Und meint damit Chichen Itza)

Eva willst Du's als ebook? Dann koennt' ich Dir einen Link schicken. Ich freu mich wirklich doof, dass Du den Max ganz gern mochtest.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Den Titel hat mein Mann ausgesucht. (Und meint damit Chichen Itza)

Eva willst Du's als ebook? Dann koennt' ich Dir einen Link schicken. Ich freu mich wirklich doof, dass Du den Max ganz gern mochtest.

 

Alles Liebe von Charlie

 

Hab's mir vorhin schon tantiemenfördernd auf meinen Kindle vorbestellt :-)

Und weil ich im echten Leben sicher nie nach Mexiko reisen werde, freue ich mich schon auf den digitalen Ausflug dorthin!

 

Lieben Gruß,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haett's Dir wirklich gern geschenkt!

Trotzdem - oder deshalb erst recht - danke.

 

Alles Liebe von Charlie

 

(P.S.: Die fuer dieses Buch noetige Reise war DIE Reise ueberhaupt, Eva ... ich hoffe, Du entscheidest Dich um und faehrst doch mal nach Mexiko! Und wenn - fahr nach Chichen Itza!)

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das toll! Ich bestelle es mir auch sofort und freu mich so aufs Lesen! Der erste Teil war atemberaubend, und ich bin irre gespannt, wie es weitergeht.

 

Ich wünsche den träumenden Göttern einen Riesenerfolg!

 

Mascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich ganz gewaltig!

 

Die Lektorin und ich finden, der zweite Teil ist besser (auch wenn der Max darueber sauer ist).

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Charlie! Leider kann ich das Bild nicht sehen (bin mit Firefox unterwegs), aber ich guck halt im Netz (ich schreibe extra nicht Amazon ;D ). Allerdings brauch ich dazu etwas mehr als "Carli"...

 

Liebe Grüße

 

Astrid

Meine Homepage

 

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie!

 

Ich kann das Cover sehen und finde es ebenso großartig wie den Titel! Meine Freundin ist grad in Mexiko, da muss sofort die Leseprobe auf meinen Kindle. Ah, Vorgänger indentifiziert, der muss zuerst drauf. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße,

Tanja.

Spannende Mittelalter-Abenteuer im hohen Norden: http://www.jordis-lank.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

:s04 :s04 :s04*-lichen Glückwunsch & ganz viel Erfolg dem hübschen Carli.

Auf das die Carmen dringend noch mal ran muss :s17

 

Jenny

 

* Charlie macht immer viel zu wenig Smileys, ich sehe mich gezwungen, das auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Charlie! Leider kann ich das Bild nicht sehen (bin mit Firefox unterwegs), aber ich guck halt im Netz (ich schreibe extra nicht Amazon ;D ). Allerdings brauch ich dazu etwas mehr als "Carli"...

 

Liebe Grüße

 

Astrid

 

Das geht mir genauso. Bitte, liebe Charlie, nenne uns noch mal den ganzen Titel.

Ich würde es nämlich auch gerne lesen.

Als E-Book auf meinem nigelnagelneuen Reader.  :)

 

Beste Grüße und natürlich Glückwünsche,

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Wer einmal in Mexiko war, der wird dieses Land unglaublich lieben! Und deshalb, liebe Charlie, nee, falsch, nicht nur deshalb - her mit dem Buch. Das will ich lesen!

Viel Erfolg wünscht Barbara


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der richtige graues-Sauwetter-Kontrastprogramm-Titel ;) Kommt auch etwas Sonne aus den Seiten beim Lesen?

Herzlichen Glückwunsch zum Ableger, jedenfalls.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzliche Glückwünsche, Charlie, zum neuesten Familiennachwuchs! Und wenn man so aus dem Fenster schaut, scheint Mexiko paradiesisch ...

 

LG

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank fuer Eure lieben Worte - zum Buch, aber auch und vor allem zu Mexiko.

Ich kann BarbaraR nur zustimmen. Ich habe mich ganz boese in Mexiko verliebt und vermisse es fuerchterlich. Wobei Mexiko ja auch unendlich viele Mexikos ist, von denen wir allerhoechstens vier gesehen haben. Das letzte war eben Yucatan, wo die Klimax dieses Buches spielt, und das war wirklich ein Erlebnis, das uns - zumindest empfinden wir es so - veraendert hat. Wir sind eigentlich keine Leute, die sich Fernreisen leisten koennen, ausserdem habe ich klaustrophobiebedingte Flugangst, die Medikamentation erfordert. Wir haben immer gedacht, ein einziges Mal in unserem Leben machen wir das, Europa verlassen, und dann wird Aegypten unser Ziel sein.

Jetzt haben wir's zweimal gemacht und waren ganz und gar nicht in Aegypten, aber eine Pyramide haben wir trotzdem gesehen, und die wird, glaube ich, fuer uns immer DIE Pyramide sein. Wenn wir nie wieder die Gelegenheit haben, eine andere zu sehen, fuehlen wir uns trotzdem unglaublich privilegiert, und die eine reicht fuer's ganze Leben.

Ohne das Buch haetten wir sie nicht gesehen, und deshalb ist dieses Buch fuer mich ein Erfolg, ob's flopt oder nicht.

Und aehh, wegen des Titels ... sorry! Der Carli heisst "Im Tal der traeumenden Goetter", das hat mein Mann zu Chichen Itza gesagt, und dabei ist es geblieben.

 

Noch einmal vielen, vielen Dank!

 

Alles Liebe von Charlie, Carmen, Max und Carli, Pyramiden-Lovers

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Buch!

 

Ich war noch nie in Mexiko, und da ich unter fürchterlicher Flugangst leide, werde ich vermutlich auch nie hinkommen ... Zum Glück gibt´s ja nun dein Buch.  :s04

 

Ich wünsche dir und deinem Ableger viel Erfolg!

 

Liebe Grüße,

 

Susanne

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...