Zum Inhalt springen
Heiko

Allein unter Superhelden

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen

 

Ich freue mich, euch gute zwei Wochen vor Erscheinen einen der Gründe für meine doch sehr überschaubare Anwesenheit hier zu präsentieren:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3423760710&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3423760710

 

"Leon ist der Einzige in seiner Familie, der keine Superkräfte besitzt. Das kann einfach nicht sein – finden seine berühmten Superhelden-Eltern und stecken ihn in die neue Superhelden-Schule von Dr. Schröder. Der aber hat ganz andere Pläne. Und plötzlich muss Leon nicht nur sich, sondern die ganze Welt der Superhelden retten."

 

"Ein fantasievolles und großartig abgedrehtes Superhelden-Spektakel", sagt der Verlag zu.

 

Allein unter Superhelden erscheint Ende Februar und wird, natürlich, auch als ebook erhältlich sen. Das Audiobook gibt es bereits. Eine umfangreiche Leseprobe mit der Möglichkeit, eure Leseeindrücke zu hinterlassen, findet ihr bei vorablesen (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Ein besonderer Dank geht an Anke Kuhl, die den Text so wundervoll illustriert hat!

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

 

dann ist es also bald so weit und die Zeit des Wartens endlich zu Ende! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und wünsche ihm viele, viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig, Heiko! Ich freue mich, dass der Superheld nun endlich an den Start geht, und bin sicher, die jungen Leser werden "Mehr davon!" jubeln.

 

Alles Liebe und den besten Erfolg wünscht dir

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie süß! Es fängt schon absolut goldig an, habe mir eben die Leseprobe gegönnt. Da wünscht man sich glatt wieder jüngere Kinder.

 

Herzlichen Glückwunsch, Heiko, und viel Erfolg mit deinem kleinen Anti-Helden!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, lieber Heiko. Und viel Erfolg.

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

 

@eva: Du, das kann man auch ganz ohne Kinder in dem Alter lesen. Ehrlich. :)

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

 

herzlichen Glückwunsch! Das hört sich absolut zauberhaft an. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch - bin mir sicher, den wirst du haben!

Ich überlege gerade fieberhaft, wem ich das Buch "alibimäßig" schenken könnte, um es zu kaufen und vorher selbst zu lesen. Mein Superheld ist mit 4.5 noch ein bisschen zu jung dafür, nehme ich an. *g*

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olga, so ein Buch hält sich. Auch viereinhalb Jahre. ;)

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olga' date=' so ein Buch hält sich. Auch viereinhalb Jahre.  ;)[/quote']

 

Genau! Deshalb werde ich's mir auch zulegen und vier Jahre für meinen Neffen in Ehren halten  ;)

 

Viele kleine und große Leser

wünscht Dir

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whooaaa! Superhelden! Muss ich haben!

Ich hab da nämlich auch eine Superheldenfamilie - die könnten ja mal zusammen fliegen!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viele begeisterte Leser, lieber Heiko! :s17

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whooaaa! Superhelden! Muss ich haben!

Ich hab da nämlich auch eine Superheldenfamilie - die könnten ja mal zusammen fliegen!

 

;D

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glueckwunsch!

Das Buch ist ein Hingucker, die Idee ist hinreissend und ich wuensche allen erdenklichen Erfolg.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela, liebe Charlie

 

Herzlichen Dank!

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank!

 

Seit heute ist auch der Trailer (Link ungültig) (Link ungültig) zu den Superhelden online.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

 

hier auch nochmal: Gratulation und die besten Wünsche für einen MEGA-Start für deinen Superhelden. :s17

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank!

 

Seit heute ist auch der Trailer (Link ungültig) (Link ungültig) zu den Superhelden online.

 

Liebe Grüße,

Heiko

 

Sehr schön gemacht!   :)

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute sind die Superhelden nun überall im Handel erhältlich.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich witzige Idee. Ich will hoffen, dass die Adresse der Superheldenschule im Buch steht. Da schicke ich dann nämlich gleich ein paar motzige Kinder vorbei. Natürlich erst, wenn der gemeine Dr. Schröder abgesägt wurde. ;D


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...