Zum Inhalt springen
(RainerR)

Agentur für Boulevardstück gesucht

Empfohlene Beiträge

Warum versucht Ihr es nicht direkte bei den Bühnenverlagen?

Die haben immer Interesse an Stücken und werden nicht mit jedem Scheiß totgeschmissen, wie der übliche Printbereich.

Also z. B. Verlag der Autoren oder Hartmann & Stauffacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine Agentur für dieses Genre?

Die Bühnenverlage werden natürlich auch überhäuft, aber nicht so sehr wie die Buchverlage. Ich würde mir halt mal das Programm der jeweiligen Bühnenverlage ansehen, ist doch heute alles im Internet zu finden, und dann dort direkt, wo das Genre schon bearbeitet wird, zuerst anbieten.

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein Stück beim Deutschen Theaterverlag untergebracht. Allerdings eine Kommödie für Laienspieltheater. Bringt aber seit Jahren immer noch ein paar "Zerquetschte" ein - besser wie nix. Es kommt halt drauf an, wie oft es aufgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...