Zum Inhalt springen
AngelikaL - Laura Albers

Frostgras

Empfohlene Beiträge

Liebe Angeli,

 

im März ist es also soweit. Da mache ich schon mal Platz im Regal, denn auf dieses Buch von Dir freue ich mich ganz besonders.

 

Danke, dass Du Frostgras geschrieben hast.

Und das Cover finde ich soo schön!

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Hallo Ilona,

 

neben Heike warst du ja die Erste, die davon Wind bekommen hat. Weißt du noch, wie ihr mir zuhören musstet, egal ob ihr wolltet oder nicht ...?  ;)

 

Vielen Dank euch allen!

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiß ich noch  :) . Mein letzter richtiger Urlaub.

Und sicher ist: Wir wollten Dir zuhören!

 

Den Schluss habe ich später zu Hause ganz intensiv gehört, Deine Worte und die Geschichte sind direkt in mein Herz geflossen.

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika!

Herzlichen Glückwunsch!

Tolles Cover, toller Titel und der Inhalt scheint auch zu stimmen. Nun steht dem Weg nach oben nichts mehr im Weg :s18

Ich wünsche Dir und 'Frostgras' stapelweise Erfolg!!

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers
Nun steht dem Weg nach oben nichts mehr im Weg  :s18

Ich wünsche Dir und 'Frostgras' stapelweise Erfolg!!

 

Vielen Dank, Deana, das freut mich besonders. Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

das ist ein Klasse-Titel ... da muss man sofort nachschauen, was dahintersteckt. Die Ankündigung macht Lust auf mehr.

 

In diesem Sinne - wünsche ich Dir bombastische Verkäufe und viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch zu diesem schön aufgemachten Buch noch meinen - wenn auch etwas verspäteten - Glückwunsch. Bis zur Auslieferung ist es zwar noch eine Weile hin, aber die Vorfreude ist auf jeden Fall berechtigt, allein schon wegen des tollen Titels und des ansprechenden Covers! Da werden die jungen Leser sicher in Scharen zugreifen.

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, liebe Anglika! Ich bin soooooo gespannt ... Genialer Titel, umwerfendes Cover!

 

Lg Heike

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

toller Titel, spannende Geschichte! Ich drücke die Daumen für den Mega-Erfolg!

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Nur zur Info für alle Interessierten:

 

Auf meiner Homepage gibt es jetzt eine Hör- und Leseprobe von "Frostgras":

(Link ungültig)

 

Und auf Lovelybooks wird es Mitte März eine Leserunde geben - vielleicht möchte sich ja noch jemand anmelden. (Link ungültig)

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

besser spät als nie gratuliere ich Dir zu Deinem wunderschönen YA-Buch. Cover und Titel sind so ansprechend, dass man "Frostgras" sofort in die Hand nehmen und darin blättern möchte.

 

Euch beiden viel Erfolg und liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Ihr Lieben,

 

heute habe ich meine Belege bekommen - mit ein wenig Verspätung und deshalb umso inniger erwartet. Ich denke, damit ist der Startschuss gefallen und "Frostgras" sollte jetzt überall in den Buchhandlungen zu kriegen sein.

 

Ich freue mich sehr über das optisch und haptisch ausgesprochen gelungene Cover. Das "frostige" Gras sieht wahnsinnig naturgetreu aus, so als könne man mit dem Fingernagel die Eiskristalle abkratzen. (Spürt ihr, wie sie auf der warmen Haut schmelzen?)

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congrats, liebe Angelika! Toller Titel! Spitzencover! Ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch! :s15

 

Liebe Grüße

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche. Und eine so liebevolle wie leidenschaftliche Aufnahme des Werks bei den Young und Net-mehr-ganz-so-Young-Adults wünsch ich auch. Aber nach Cover und Klappentext dürfte das kein Problem sein ...

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Gestern war meine Premierenlesung, und ich erlaube mir, den Link zur Bildergalerie hier zu posten, falls ihr mal schauen möchtet: (Link ungültig)

 

Der Fernsehbeitrag soll am kommenden Mittwoch, 27.03.13, um 18:50h beim SR ausgestrahlt werden, im "Kulturspiegel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Congrats und ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch! :)

 

Liebe Grüße

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Danke Martina und Ramona! :s17

 

Ich habe keine Ahnung, wie die Aufnahmen geworden sind und deshalb ziemlichen ... na, ihr wisst schon.

 

Der Beitrag wird für sieben Tage in der Mediathek von SR-online noch zu sehen

sein.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel wie der aus dem Cover atmet sozusagen, echt ein hingucker. Ich kann mir vorstellen, dass das von den Buchtischen weggeht wie die warmen Semmeln.

 

Klasse!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...