Zum Inhalt springen
Barbara Peters

Augen, Nase, Mund - mein Körper ist gesund

Empfohlene Beiträge

Im Frühjahr 2013 wird es endlich erscheinen, mein erstes Bilderbuch bei ArsEdition. Nachdem seine Veröffentlichung vom Sommer 2012 um ein halbes Jahr verschoben wurde, freue ich mich jetzt ganz besonders über das Vorabexemplar, das ich mit der Weihnachtspost vom Verlag erhielt.

 

Hier ist es:

510qiwY8BvL._UY250_.jpg

 

Text: Barbara Peters

Illustrationen: Katja Senner

ArsEdition

ISBN: 9783760779300

 

Klappentext:

Wachsen, laufen, essen, fühlen - unser Körper ist ein richtiges Wunder. Doch was braucht er alles, damit es ihm wirklich gut geht? Emma muss das erst noch lernen. Heute ist Kindergarten! Aber sie wacht viel zu müde auf und soll dann bei Regenwetter auch noch Gummistiefel anziehen. Kurz darauf macht ihr das Rennen und Klettern mit den anderen Kindern jedoch großen Spaß. Emma erfährt viel über ihren Körper und das, was er kann und braucht.

Mit vielen lustigen Merksätzen und Informationen

- über die richtige Zahnpflege

- zu gesunder Ernährung

- über Körperfunktionen

- über Bewegung

 

Liebe Grüße

Barbara

Bearbeitet von Barbara Peters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere herzlich, liebe Barbara! Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Dich!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Buch!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArsEdition macht so wunderschoene Buecher. Ich gratuliere ganz herzlich und bin ein bisschen traurig, dass mein juengstes Kind schon ein bisschen gross dafuer ist.

 

Aber ich hab ja einen Enkel ...

 

Viel, viel Erfolg wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

vielen Dank fürs Mitfreuen!  :D

 

@Laila

Danke fürs Einstellen des amazon-links - ich vergesse das immer  :-[

 

@Charlie

Das Buch ist tatsächlich was für unsere Enkel - meine Enkelin liebt es!

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viele  :s13!!

 

Meine eigenen Kinder sind auch schon zu groß, Enkel habe ich (leider) noch nicht - aber ein Tageskind!  ;)

 

Liebe Grüße,

 

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war ein bisschen Internet-abstinent, deshalb sehe ich es erst jetzt hier. Alles, alles Gute für das neue Buch bei ars. Ein toller Verlag, ein toll gemachtes Buch für neugierige Kinder!  ;)


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach einem tollen Thema an, liebe Barbara, und wie ich dich kenne, hast du es auch so richtig schön umgesetzt! Und dann das klasse Cover ...

 

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...