Zum Inhalt springen
(PetraEA)

Wer kennt den Erwin-Friedmann-Verlag?

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand Infos hierüber geben? Ich habe mich für diesen Verlag entschlossen, da ich mich sehr gut dort aufgehoben fühle.

 

Allerdings ... man ist halt doch misstrauisch als Debütant!

 

Wer kann mir über den o. g. Verlag was sagen, das ich NICHT im Internet finde?

 

Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

 

Gruß, Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi PetreA,

ich kenne den Verlag nicht. Habe mir nur die Homepage angeschaut und das sieht doch nicht schlecht aus. Jetzt könntest du dieses Titel noch einmal bei Amazon nachschauen und hast dann einen kleinen Überblick (auch wenn Amazon natürlich nicht allwissend ist, aber andere Quellen haben wir halt kaum).

Gruß

Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab zwar nur 4 oder 5 bücher in den verkaufsrängen von amazon gesucht, aber da scheinen die bücher nicht unbedingt die renner zu sein, so von rang 199 ´000 - 1500000 klingt nicht berauschend.

die titel auf der homepage streuen thematisch sehr weit, ob das bei einem kleineren verlag so günstig ist.

gruss

herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Friedmann hat mir abgesagt, weil sich der Programm-Schwerpunkt bei denen ändert. Aber er ist sich sicher, dass ich einen literarischen Verlag für meinen Roman gewinnen werde. Toll. Der dritte Verlag, der mir nun auf so eine Weise abgesagt hat. Bin begeistert. :s03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Friedmann hat mir abgesagt' date=' weil sich der Programm-Schwerpunkt bei denen ändert. Aber er ist sich sicher, dass ich einen literarischen Verlag für meinen Roman gewinnen werde. Toll. Der dritte Verlag, der mir nun auf so eine Weise abgesagt hat. Bin begeistert.  :s03[/quote']

 

Oh je... Na, ich drück dir weiterhin die Daumen, und sage dir: Immerhin wirst du als literarisch erkannt! ;D

 

Sieh'S so, meine letzte Absage klang etwas weniger persönlich, so in der Art:

 

Lieber Herr xxx, danke für die Zusendung [...] Manuskripts, [...] leider Programmplanung [...] weiterhin viel Erfolg [...] Suche nach einem Verlag [...]

 

Es geht also schlimmer... (Was dich jetzt trösten sollte!)

 

Lieben Gruß,

Marco! :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sogar noch viel schlimmer, Marco  ;D

 

Quidam, ist zwar bitter, aber doch Schriftstelleralltag.

Aber: zur falschen Zeit am falschen Ort - kann passieren und passiert oft;  sagt aber nichts über die Qualität Deines Manuskripts!

 

Aufmunternde Grüßehttp://www.kiki-net.de/smilies/diverse/givefive.gif

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja froh, dass ich keine Standartabsagen bekomme.

 

Es stehen ja noch einige Antworten aus und die Lektorin eines großen Verlages hat schon ein gutes Interesse signalisiert..   :)

 

Mal schauen.

 

Und danke für die Aufmunterung.

Quiddy

 

Siehste! Das ist dreissigmal mehr, als ich je erhalten hab... *heul*

Aber ich war ja auch noch jung und ungeübt! ;)

 

Gruß,

Marco! :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. früher hab ich sehr wohl Standartabsagen erhalten. Aber das zählt für mich nicht mehr, schließlich hätte ich mir für das, was ich da eingeschickt hab, selbst Standartabsagen geschickt.-)

 

Zudem erhalte ich sicher auch zu dem Projekt Standartabsagen. Ist aber auch nicht tragisch.

 

Quid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...