Zum Inhalt springen
(PeterNa)

Dunkle Flüsse

Empfohlene Beiträge

Seit September im Handel:

 

http://static.flickr.com/20/73496586_1504faf00f_o.jpg

 

 

Ich bin zu deppert, um das Bild zu verlinken, sorry :-(     [red]*[/red]

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3934825435&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3934825435

 

 

David Schneider wurde als Siebenjähriger von Frank Dohunan, dem Jäger und Beutemacher entführt. Er durfte sich nicht mehr David nennen sich an nichts mehr erinnern. Dohunan zwang ihn zur Prostitution und belog ihn über seine Vergangenheit. Erst neun Jahre später schaffte David die Flucht; Es wird nicht nur eine Reise quer durch die USA, sondern auch eine entlang der dunklen Flüsse menschlicher Grausamkeit - durch eine von Menschenhand erschaffene Hölle. Diese erlebt er in einem Internat für elternlose Jungen, die durch ihre Aufseher ein grauenhaftes Martyrium erleiden. Die Flucht, die Suche nach seinem Zuhause, führt ihn nicht nur hart an den Rand dessen, was ein Mensch ertragen kann, sondern auch in die Arme von Mark Fletcher, einem gleichaltrigen Jungen, der vom Gefährte zum Freund und zum Geliebten wird.

 

 

( [red]*[/red] Hab's mal für Dich gemacht. Jan )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich heute ein Mail vom Verlag erhalten, dass er 1000 Stück nachproduzieren lassen muss. Für mich klingt das recht positiv :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da gratuliere ich doch, Peter! :)

 

Und jetzt wollte ich grade mal per Klick auf das Cover bei Amazon reinlinsen.... bloß geht das nicht :-[

 

Vielleicht ergänzt Du noch die direkte Amazon-Verlinkung?

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

 

Ohne Membrane. Die musste ich samt und sonders rausputzen.

Gibt es eine Stelle in einem anderen Thread, die mich das verstehen lässt, oder ist die Info nur von Peter zu Peter wichtig?

 

Viele Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Editha:

 

Ursprünglich hatte das Manuskript knappe 300 Seiten. Es gab einen zweiten Handlungsfaden, der sich mit dem "Haupthandlungsfaden" zusammendröselte. Im zweiten Handlungsfaden spielte eine Membrane, die unsere Welt von einer plutonischen Sphär´ trennt.

Ich habe Peter seinerzeit das Manuskript angeboten und in der Zeit, als ich auf Antwort wartete, den Zuschlag von Himmelstürmer bekommen. Bedienung war, den fantastischen Teil raus zu operieren. Ergebnis ist nun ein 200 Seiten dünnes Buch, dass sich augenscheinlich für Kleinverlagskriterien recht gut verkauft.

 

lg/Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo peter,

herzlichen glückwunsch, wollte ohnehin mal was von dir lesen...

vor allem, nachdem "Brokeback Mountain" für meinen Geschmack eine eher fade Veranstaltung war..

 

herzlichst:

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Gibt es eine Stelle in einem anderen Thread, die mich das verstehen lässt, oder ist die Info nur von Peter zu Peter wichtig?

Es gab eine Fantasy/Horror-Version dieses Buches, die mir angeboten wurde. Durchaus nicht uninteressant, die Variante. Während ich aber noch am Überlegen war, ob ich es veröffentlichen, ablehnen oder mir die Version ohne "die Membran" ansehen soll, hat Gesellschafterin L. von ihrem Vetorecht Gebrauch gemacht. Mit einer sehr seltsamen Begründung, die ich hier aber nicht zur Diskussion stellen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bekommt Dunkle Flüsse eine Zweitauflage spendiert. Und "Mark singt" auch.

Ich glaube, ich muss mich jetzt mal bald beim Finanzamt melden, weil ich die Steuerfreibetragsgrenze überschreite. Und zwar hurtig :D

 

lg/Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...