Zum Inhalt springen
Martina

Weiße Nächte, weites Land

Empfohlene Beiträge

Liebe Elke,

 

den kompletten Roman kennen bislang nur sehr wenige Menschen: mein Mann, meine 17jährige Testleserin (die auch bei Weltbild eine kleine Rezension zum E-Book geschrieben hat) und die Lektoren. Deswegen fiebere ich den ersten Rückmeldungen entgegen, und eine wie deine versüßt mir mal gleich das Wochenende. Ganz herzlichen Dank dafür! Und ja, ein bisshen "Sub-Witz" (Heiratsspektakel - aber historisch verbürgt!) gibt es in jedem meiner Romane, egal, wie ernst das Thema ist.

 

Auch dir, liebe Berta, ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche!

 

Alles Liebe von

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's!!!

 

Das Cover sieht "in echt" noch viel, viel schoener aus als auf dem Bild und wenn man die erste Seite liest, will man nicht mehr aufhoeren.

 

Dein Buch soll einen Russland-Boom ausloesen!

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Liebe Martina,

 

ups, hier habe ich dir noch nicht gratuliert ... Hiermit schnellstens nachgeholt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch mit dem schönen Cover und bin sehr gespannt darauf.

 

Riesigen Glück- und Erfolgswunsch von mir!

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke,

 

ich freue mich so sehr, dass dir mein Roman gefallen hat, und deine Buchkritik (Link ungültig) (Link ungültig) macht mich richtig glücklich. Ganz herzlichen Dank dafür!

Danke auch an dich, Angelika, für die guten Wünsche, und Charlie, Russlandboom - gerne! Ich wäre bereit.

 

Alles Liebe von

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEFERBAR! Und nun in allen Buchhandlungen erhältlich  :)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426511088&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426511088

 

Wie ich anderswo bereits schrieb, fühlt sich das Erscheinen der Taschenbuchausgabe nach der Weltbild-Premiere für mich so an, als hätten wir ausgiebig eine Party in geschlossener Gesellschaft gefeiert - und nun werden Türen und Fenster geöffnet. Wodka für alle! :s04

 

Ausgelassene Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir doch ein Aufflackern des Buchvorstellungsthread wert: "Weiße Nächte, weites Land" hat den HOMER-Literaturpreis in Silber in der Kategorie Biographie/historisches Ereignis gewonnen! Ich freue mich riesig :s17

 

Herzliche Glückwünsche an alle weiteren GewinnerInnen, danke an den Verein "HOMER - historische Literatur" und

 

liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche - ganz toll!!!

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll und hochverdient.

Herzlichen Glueckwunsch!

Ich hoffe, das verschafft dem Buch Scharen neuer Leser, denen es so gut gefaellt wie den alten.

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, Martina!

 

LG

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ene Silberne – herzlichen Glückwunsch, liebe Martina, das ist toll!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, liebe Martina! Und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Preis (der mich nicht wirklich überrascht, denn das Buch ist einfach toll)! :s01

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schnell, schnell, schnell auch noch hier: Allerherzlichste Glückwünsche, liebe Martina. Ach, so etwas beflügelt doch http://smilies.montsegur.de/47.gif


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Weiße Nächte, weites Land" gibt es nun als preisreduziertes E-Book (4.99 €) und hat gleich einen Platz unter den Top 100 im Amazon-Kindle-Shop gefunden, worüber ich mich riesig freue.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00ANYYV7G&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00ANYYV7G

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut toll!

 

Ganz ganz herzlichen Glueckwunsch - und noch unzaehlige neue Leser fuer diesen prachtvollen Roman.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...