Zum Inhalt springen
(AndreWiesler)

Schreibttipps - Dialoge u.a.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe angefangen, in meinem Blog Schreibtipps aus meiner Sicht der Arbeit als Autor zu posten. Vielleicht sind sie ja für den einen oder anderen von Interesse oder können Diskussionen anregen. Bisher sind vier Episoden erschienen:

 

Schreibtipp – Dialoge 1: Er darf’s auch mal sagen

Schreibtipp – Dialoge 2: Eindeutige Stimme

Schreibtipp – Dialoge 3: Vier Methoden, um Figuren in einem Dialog wiedererkennbar zu machen

Schreibtipp – Dialoge 4: Von der Schwierigkeit, einen Dialog echt klingen zu lassen

 

Nachlesen kann man sie hier. (Link ungültig) (Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...