Zum Inhalt springen
Inken

'Kopf hoch, Eva' und 'SMS von oben': zwei Herbstbücher

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

 

jetzt darf ich auch endlich mal wieder ran! Und zwar gleich mit zwei Neuerscheinungen:

 

Das eine ist

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3842916035&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3842916035

 

Aus dem Klappentext: Von Eva bis Eunike: 40 Mütter der Bibel stellen sich vor - persönlich und lebensnah ... Und erstaunlich oder auch nicht: So viel hat sich bis heute gar nicht geändert ... Ein ermutigendes Buch für die wahren Heldinnen unserer Zeit.

 

Und jetzt das andere:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=384292609X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=384292609X

 

Aus dem Klappentext: Wieder steht der Advent vor der Tür. Wie sehr haben sich die elfjährige Anna und ihre Geschwister Greta, Moritz und Kai, auf diese erwartungsvolle Zeit gefreut! Und nun das: Ihre Mutter muss ganz plötzlich als Hilfe einspringen bei Frau Bergmann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inken,

 

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :)

Mir geht´s wie Christine, besonders das 1. Buch finde ich echt spannend.

Das landet garantiert auf meinem Bücherzettel ...

 

Viele Grüße von

Susanne

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Inken.

 

Deinen beiden neuen Projekten wuensche ich viele, viele Leser. Besonders das Buch ueber die Frauen der Bibel klingt hochinteressant.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schließe ich mich auch den Glückwünschen an und wünsche gute Rezensionen, mehrstellige Verkaufszahlen und viele begeisterte Leser, welche sicher nicht nur Mütter, Bibelleser oder Adventsbegeisterte sein werden. :)

 

Herzliche Grüße,

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen!

 

Ja, das Mütterbuch ist auch so eine Art Herzensprojekt von mir. Ich hatte schon lange vor, so etwas zu schreiben - und nun ist es ja da! :)

 

LG

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inken,

die Bibel-Mütter-Idee ist ja wirklich toll! Deinem Herzensbuch soll viel Erfolg beschert werden - und den Advendsgeschichten ebenso, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Grüße von

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...