Zum Inhalt springen
(Carla)

Die Rattenfänger

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

nun ist es bald soweit: "Die Rattenfänger" - ein Roman aus dem Strukturvertrieb - erscheint am 9.10. im VAT Mainz!

Eigentlich sollte er in einem anderen Verlag erscheinen - dort gab es auch "Vom Kämpfen und vom Schreiben" - aber dann kam alles ganz alles.

17 Jahre habe ich auf den Tag gewartet, an dem ich das bekannt geben darf :)

 

 

Klappentext:

»Hier verdient kaum einer weniger als fünfstellig!«

Das Versprechen des Finanzberaters zieht. Rena und Mike, frisch verheiratet und ziemlich verschuldet, investieren ihr letztes Geld in ein Beginner-Seminar der Juno AG.

Deren Strukturvertrieb begeistert sie: Tagungen in teuren Hotels, Luxus-Reisen für gute Leistungen und mitreißende Meetings wecken ihren Ehrgeiz – und die Gier nach mehr.

Aber die »Strukkis« motivieren nicht nur, sie manipulieren auch.

Rena und Mike können nicht anders, als in einem Team mitzuspielen, zu dessen Alltag Mobbing, Gehirnwäsche und brutaler Konkurrenzkampf gehören.

Bis eines Tages jemand stirbt.

 

 

Herzliche Grüße,

Carla Berling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...