Zum Inhalt springen
Deana

Das Pestzeichen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Heute ist es nun endlich soweit! Voller Stolz und Freude präsentiere ich euch meinen neuen historischen Roman 'Das Pestzeichen'.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442476399&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442476399

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Olga, vielen Dank für die Glückwünsche!

Du weißt ja selbst, dass uns Autoren jedes unserer Bücher am Herzen liegt. Jedoch muss ich gestehen, dass die Geschichte um Anna Maria und ihre Brüder (Die Gabe der Jungfrau und Der Schwur der Sünderin) etwas dichter liegen. Da mich ein Mord, der 2006 passiert ist, zu diesem Roman inspiriert hat, habe ich eine besonderes Verhältnis zu dieser Geschichte. Allerdings sind auch die beiden Hexenbücher (Das Hexenmal und Der Hexenturm) für mich besonders, da ich darin meine eigene Familiengeschichte erzähle. Und auch 'Das Pestzeichen' gefällt mir sehr, da es sehr brutal und dadurch auch sehr emotional beginnt. Ach, es ist schwierig :s03;)

Liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Deana! Und das gleich doppelt: Einmal zum neuen Buch, dem ich viele begeisterte Leser wünsche und dann noch für "du weißt schon" :-) Ein toller Erfolg und deinen Jubelschrei hab ich bis nach Brandenburg gehört :s01

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Nachdem ich hier im Forum den Thread über den 'Abstieg des historischen Romans' verfolgt habe, bin ich natürlich total happy, dass das Buch drei Tage nach Beginn der Auslieferung in die Zweitauflage gegangen ist.

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Meldungen zusammengenommen klingen ja nach einem richtig guten Durchstarter, womöglich, wer weiß, sogar bis in große Höhen!?!

Toll, ich gratuliere!!!

 

Ob Dich unsere Glückwünsche, dort oben auf Wolke 7, wo du es Dir jetzt hoffentlich gemütlich gemacht hast, überhaupt erreichen?

 

Herzliche Grüße

Doris (derzeit im Nebel...)

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffie, Martina,TanjaR: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

@DorisC: Ich schwebe zwar auf Wolke 7, habe aber von hier oben alles im Blick ;) Denk immer daran: wenn sich der Nebel verzogen hat, scheint meistens die Sonne :)

 

Liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Deana,

 

herzlichen Glückwunsch!

Abstieg des historischen Romans? Wohl kaum ...  ;)

 

Alles Liebe

von Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lionne und SusanneL:

Vielen Dank für die Glückwünsche.

 

Ein schönes Wochenende!

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Deana,

 

auch von mir noch herzliche Glückwunsche zum Neuen! Das Cover sieht wunderschön aus, und auch der Inhalt klingt nach spannender Unterhaltung.

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva!

Vielen Dank für das Kompliment!

Liebe KirstenR!

Über so etwas soll man hier ja nicht sprechen/schreiben. Deshalb nur so viel: es war meine höchste Erstauflage ;)

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congrats!! :-)

Ist aber auch ein richtig feines Rundum-Paket: Tolles Cover, toller Titel, packender Klappentext ... und der Schauplatz ist ja auch einfach top!! :)

 

LG

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

 

Viel Erfolg braucht man hier ja wohl gar nicht mehr zu wuenschen, denn er ist ja schon da.

 

Dass es so weitergeht,

wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona: Vielen Dank! Nachdem die Thüringer und Pfälzer ein Buch von mir bekommen haben, war es an der Zeit unser kleines Saarland 'ins Reich zu bringen' ;)

 

@ Charlie: Vielen lieben Dank!

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe heute erfahren, dass 'Das Pestzeichen' - nach nur drei Wochen - in die dritte Auflage geht! http://smilies.montsegur.de/44.gif

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe heute erfahren, dass 'Das Pestzeichen' - nach nur drei Wochen - in die dritte Auflage geht! http://smilies.montsegur.de/44.gif

 

Herzlichst

Deana

*schmunzel* ... "ins Reich bringen" ...  :D

 

Ganz herzlichen Glückwunsch von uns zur 3. Auflage in so kurzer Zeit, Deana! Mensch, durch dich wird unser Auenla ... äh ... Saarland noch mal gaaaaaaaaaaaanz berühmt!  :)

 

Herzliche Grüße

Ramona

 

Ach was soll's, ich spendier' noch ne Runde Popcorn ...  :s15

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...