Zum Inhalt springen
Charlie

Axel and Ollie - London on Fire

Empfohlene Beiträge

Nur ein ganz kleines Buch - aber eins von meinen liebsten.

Leider ist es das letzte der Reihe, die komplett eingestellt wird. Wir sind sehr traurig, denn ganz wenig hat so viel Spass gemacht, wie diese kleinen Romane auszudenken, in unserer Stadt und um sie herum zu recherchieren und zu schreiben. Unser juengster Sohn, der unbedingt Archaeologe werden will, und sein Cousin haben fuer die Hauptfiguren Pate gestanden und uns eifrig unterstuetzt. Ein Familienprojekt, von dem wir sehr traurig Abschied nehmen.

Umso mehr freuen wir uns aber, dass es noch eins davon gibt:

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3468208669&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3468208669

 

 

Falls es hier einen jungen Englisch-Interessierten gibt, der es lesen moechte, wuerden wir uns riesig freuen.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

Glückwunsch zum letzten und würdigen Vertreter dieser schönen Reihe! Schade, dass sie eingestellt wird, das war so ein tolles Konzept.

 

Lieben Gruß,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanden wir auch!

Wir hatten mit diesen Langenscheidt-Buechern wirklich nichts als Vergnuegen. Tolle Projekte, tolle Zusammenarbeit, tolle Ergebnisse.

Aber entscheiden tut eben der Markt, daran laesst sich nicht ruetteln.

 

Vielen Dank Euch beiden!

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, allerdings mit einer Träne im Knopfloch wegen des Endes dieser Reihe von Langenscheidt!

Während meiner Bibliotheksjahre konnte ich mit den Büchern dieser großartigen Reihe häufig bei jungen Lesern punkten, denen die Englischlehrer geraten hatten: Lest englische Texte. Eure spannenden Bücher werden fehlen.

 

Lieben Gruß

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das freut mich sehr!

Wir sind wirklich traurig darueber, dass die Buecher nicht wie vom Verlag erhofft gelaufen sind, weil wir das Konzept so toll finden und mit Langenscheidt so gern an diesen Buechern gearbeitet haben. Aber was sich nicht ausreichend verkauft, wird eben eingestellt, daran ist nichts zu ruetteln.

Also machen wir uns jetzt eben Gedanken, wie wir unsere Mehrsprachigkeit und unseren Wunsch, weiter zusammen an Geschichten zu arbeiten, auf anderen Wegen einbringen koennen.

 

Noch einmal vielen Dank fuer Eure netten Worte zu unserem letzten "Axel und Ollie". Ich blase nicht so gern in meine eigene Trompete (bin Streicher), aber die zwei mag ich wirklich richtig gern.

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Axel und Ollie habe ich gerade erst entdeckt. Super, Charlie, wir haben ja schon einige Exemplare dieser Reihe und freuen uns, dass jetzt noch eins dazu kommen kann. Sehr schade, dass es keine weiteren geben wird, aber da kann man wohl nichts machen. Für dieses Buch wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Berta!

Ich wuerde mich sehr, sehr freuen, wenn Ihr ein bisschen Spass daran habt.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Charlie, das finde ich auch schade, dass das eingestellt wird. Und unverständlich. Gerade heute, so sollte man doch meinen, müssten zweisprachige Bücher abgehen wie geschnitten Brot ... :-[

 

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg damit, -nein extra deswegen! - und ich kann dir nur raten, weiter so gute mehrsprachige Sachen zu machen. Notfalls eben alleine!! :s20

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...