Zum Inhalt springen
Andrea S.

Ansichten einer Stallkatze

Empfohlene Beiträge

Bald ist Weihnachten - und ich habe dazu ein kleine E-Book veröffentlich.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B0092FE1PY&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B0092FE1PY

 

Mara lebt in einem Stall irgendwo in Judäa und hat alle Pfoten voll zu tun, ihre Jungen zu versorgen. Denn nicht nur die Viper Xanthina, die ebenfalls im dem Stall zu Hause ist, bedroht die Kätzchen, nein, sie macht Mara auch die Mäuse streitig.

Und dann zieht auch noch eine Menschenfamilie ein und sorgt für Unruhe, zumal die junge Frau, Miriam, ein Kind zur Welt bringt. Immerhin aber verpflichtete sie sich Mara zu Dank, denn sie rettet ihre Kleinen vor dem Biss der Schlange.

Mara beobachtet mit Verblüffung das seltsame Verhalten der Menschen. Denn das Gerücht, das der gutgläubige Ehemann verbreitet, zeitigt ungewöhnliche Folgen. Sein Weib sei jungfräulich zu einem Kind gekommen, erzählt er den Hirten und der Wehmutter. Und als dann noch ein Komet am Himmel erscheint, verbreitet sich hurtig die Kunde, ein Wunder sei geschehen.

Doch immer wieder umschleicht die Viper Xanthina die Krippe …

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich! :)

 

Habe mir gerade extra die Kindle-App heruntergeladen, nur um die Leseprobe lesen zu können. (Besitze nämlich keinen Kindle.) Hat sich voll gelohnt. :s13

 

Liebe Grüße,

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...