Zum Inhalt springen
Annette

Heute schon einen Mann eingefroren?

Empfohlene Beiträge

so, jetzt gibt es eine vierte Geschichte. Sie ist ein bisschen lang geworden, so dass es vorerst dabei bleibt. Wer das e-book bereits hat, müsste die neue Version irgendwie per Kundendienst bekommen können. Allerdings planen wir eine Gratisaktion (Maren sagt mir den Termin noch). Vielleicht ist es am einfachsten, das e-book dann zu löschen und einfach neu zu "kaufen" für 0. Es gibt das Buch jetzt auch als Taschenbuch von 64 Seiten. Für beides danke ich Maren, meiner Verlegerin (hach, wie das klingt :D ) Viele Grüße Annette

Bearbeitet von Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

deine anderen Geschichten hab ich ja gern gelesen. Auch auf die neue bin ich gespannt. Du gibst doch bekannt, wann die Gratisaktion startet? Über den Kundendienst gehen, vielleicht noch mit ewigem E-mailverkehr hin und her, ist nicht mein Ding. Ich mag es halt so einfach wie möglich.  :)

 

Viele Grüße

Helga

E-Book August 2018: Zeit für eine Pause: Interviews von 2010 bis 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga!

 

nachdem Du mein Buch gekauft und so nett besprochen hast, will ich Dir auch nicht den umständlichen Weg über den Kundendienst zumuten, um die neue Geschichte dazuzubekommen. Klar ist es da einfacher, das Buch über die Gratisaktion zu erneuern.

Wann sie stattfindet, muss ich noch mit Maren absprechen, sie ist heute unterwegs und ich überlege noch, was besser ist: Entweder Start am kommenden Mittwoch oder am Donnerstag für 2 Tage. Gebe dann Bescheid.

 

Viele Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Annette,

 

hab`s mir auch gerade auf den Reader geladen!

 

 

Viel Erfolg!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, am 21.11., soll es losgehen, die Gratisaktion dauert 2 Tage. Ich schätze, gegen zehn Uhr sollte es auf jeden Fall für 0 drin sein. (Ich habe festgestellt, dass die Startzeit sich manchmal verschiebt, aus technischen Gründen, was auch immer das bedeutet, also ganz pünktlich sind die nicht bei amazon).

 

Viele Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg morgen, Annette! Meines Wissens nach kommen die heftigsten Verspätungen durch die Zeitverschiebung zustande, und auch dadurch, wie viele Autoren gleichzeitig an einem Tag mit einer Aktion starten wollen. Da bilden sich dann wohl Schlangen am Ausgang "Gratis". ;D

 

liebe Grüße, Dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

das ist eine tolle Geschichte. Eindringlich geschrieben. Gefällt mir.

 

Ich habe meine Anfrage beim Kundendienst nicht bereut. Der zuständige Berater war fix. Nach einer e-mail hatte ich die Aktualisierung.

 

Viele Grüße

Helga

E-Book August 2018: Zeit für eine Pause: Interviews von 2010 bis 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helga!

 

Ho, hatte gar nicht gesehen, dass Du noch einmal geantwortet hast. Interessant, so einfach ist das also. Dann kann ja jeder, der die Gratisaktion verpasst hat und dem diese eine Geschichte noch fehlt, sie sich über den Kundendienst besorgen. Danke für die Erfahrung!

 

Viele Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Ich hab die vierte Geschichte begeistert gelesen. "Geier Mordflug" bereitet angenehm gruseligen Lesespaß und überrascht mit witzigen Einfällen und einer schrägen Erzählerin! Großes Kompliment, liebe Annette!

 

liebe Grüße

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich gesehen: Wenn man auf Meinkindle geht, steht "Automatische Buchaktualisierung jetzt verfügbar". Wenn man das klickt, bekommt man angezeigt, ob von einem Buch eine neuere Version da ist. Wer also meine alte Buchversion hatte und bei der Gratisaktion verpasst hat, sich die neue zu laden, kann das ganz leicht nachholen. Ich habe das gleich angeklickt und bekam angezeigt, dass es von Tischers Buch übers e-book-Veröffentlichen eine neue Version gibt. Das braucht man dann nur anzuklicken. Sehr praktisch.

 

Viele Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...