Zum Inhalt springen
BarbaraS

Visby

Empfohlene Beiträge

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Feierabend ... nur noch wenige Seiten.

 

Freue mich dennoch auf die Leserunde, über dieses Buch möchte ich reden können.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Barbara.

 

Habe mir Visby gerade bestellt und kann es morgen früh um halb zehn abholen :). Ich freu mich schon aufs lesen.

 

Viele Grüße,

 

Karina

Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

habe schon gedacht, ich hätte deine Buchvorstellung verpasst - ging mir in letzter Zeit mit einigen Büchern hier so, habe momentan kaum Zeit für das Forum.

Aber, hier ist dein Buch ja und so kann ich dir alles Gute dafür wünschen. Hab demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit und denke, ich werde es lesen :)

 

Liebe Grüße

Susann

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz herzlichen Dank für eure vielen guten Wünsche und die lobenden Worte zum Roman! Ich kann jetzt nicht auf alles eingehen, aber eure Rückmeldungen sind wirklich eine große Freude. Ihr kennt das ja alle, wie aufregend es ist, wenn ein neues Buch in die Welt hinausgeht, und an diesem Roman hänge ich wirklich in besonderem Maße.

 

Über Ausstattung und Präsentation bin ich auch sehr glücklich, Eva. Das hat der Verlag wunderschön gemacht.

 

Auf unsere Leserunde bin ich inzwischen sehr gespannt - dabei sind es immer noch zwei Wochen!

 

Herzliche Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ürgs, liebe Barbara, hier hab ich dir ja noch gar nicht gratuliert - aber bei einem so tollen Roman kann man das meiner Meinung nach sowieso nicht oft genug machen. Also, auch hier noch einmal: Ich wünsche "Visby" alles, alles Gute und vor allem ganz viele begeisterte Leser. Und dir noch ganz viele schöne Aufregungen :s18

 

Liebe Grüße und bis nachher http://smilies.montsegur.de/44.gif

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

hört sich toll an, sieht toll aus ... kommt auf meine Wunschliste!

 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und jede Menge begeisterter Leser!

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Alice!

 

(Und nebenbei dir ganz herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg deines Lotta-Lebens!)

 

Viele Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Morgen (Donnerstag) sendet das rbb Kulturradio einen kurzen Beitrag über "Visby" und mich. Die Details habe ich oben bei den Ankündigungen (Link ungültig) (Link ungültig) gepostet. Vielleicht mag ja jemand reinhören?

 

Viele Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen sommerlicher Abwesenheit mit riesiger Verspaetung, aber dafuer umso lauter:

 

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

 

Es freut mich so sehr, dass dieser Roman, auf den ich ewig gewartet und gehofft habe, jetzt endlich da ist. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Erfolg und wie viele begeisterte Leser ich ihm wuensche.

 

In unserer Leserunde, die am Mittwoch startet, ist uebrigens noch Platz!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Charlie!

Du hast ja wirklich schon die allerersten Anfänge miterlebt - ich bin sehr gespannt, was du zum Ergebnis sagen wirst.

 

Unserer Leserunde sehe ich mit großer Freude (und selbstverständlich in völliger Gelassenheit :s12) entgegen.

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Visby" ist ein unglaublich inspirierendes Buch. Deshalb habe ich Barbara in meine Sendung eingeladen und das hier ist dabei rausgekommen:

 

(Link ungültig)

 

Viel Spaß beim Schauen und frohe Ostern!

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch und gute Performance!

Macht Lust aufs Buch und Plastikgewehre..

 

LG

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders hervorzuheben: Die E- U-Diskussion. 8-)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders hervorzuheben: Die E- U-Diskussion. 8-)

Ja, finde ich auch - ein sehr durchdachter Beitrag zur Debatte.

Auch hier noch einmal, liebe Olga: Es hat Spaß gemacht, in deiner Sendung zu Gast zu sein!

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass man darüber am besten diskutieren kann, wenn man sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.

 

Barbara, ich finde, das war meine bis jetzt beste Folge, und ich danke dir sehr für deinen tollen Einsatz!

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist herrlich. Gerade habe ich es mir auf FB angesehen. Toll, ihr beiden! Oder soll ich besser sagen, ihr drei?

 

Herzliche Grüße,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole den Thread mal hervor, weil in 10 Tagen die Taschenbuch-Ausgabe von "Visby" erscheint.

 

Aus diesem Anlass hat der Verlag eine Leserunde bei LovelyBooks organisiert und verlost 20 Freiexemplare. Wer mitmachen möchte, muss sich in den nächsten paar Tagen bewerben und eine Frage beantworten:

Gab es schon mal eine Situation in deinem Leben, in der dir Mathematik geholfen hat?

 

Hier geht es direkt zur Leserunde. (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Ich glaube zwar nicht, dass es dort so heiß hergehen wird wie in der Leserunde hier im Forum ;D, aber spannend wird es sicherlich werden, und ich würde mich freuen, wenn jemand von euch dabei wäre!

 

Herzliche Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mitmachen möchte, muss sich in den nächsten paar Tagen bewerben und eine Frage beantworten:

Gab es schon mal eine Situation in deinem Leben, in der dir Mathematik geholfen hat?

 

Oh! Uh! Mathematik hat mir dazu verholfen zu lügen ("wir haben die Schulaufgabe noch nicht zurück bekommen. Wirklich nicht! Weiß ich auch nicht, was die Lehrerin hat ...") Im 12. Schuljahr hat sie mich zur äußersten Disziplin gezwungen (täglich nach der Schule mit einer Flasche Apfelsaft und einer Tüte Kartoffelchips in mein Zimmer und dort alles nachgeholt, was ich die Jahre vorher ignoriert hatte). Und nach dem Abitur hat sie mir zu einem erstaunlichen Erlebnis verholfen: Die Tinte war noch nicht trocken auf dem Papier, da hatte ich alle Hyperbeln und Parabeln – zack – vergessen.

 

Aber dürfte man sich denn überhaupt anmelden, wenn man hier schon darüber diskutiert hat? Und noch nie bei lovelybooks war?

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...