Zum Inhalt springen
MelanieM

Schicksalsstürme

Empfohlene Beiträge

So, ab morgen ist mein Zweitling offiziell im Handel - bei Thalia ist er schon jetzt lieferbar, bei Amazon wohl ab morgen.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492274161&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492274161

 

April 1428: Wer ist der Unbekannte, der vor der Küste Heiligenhafens Schiffbruch erlitten hat? Ein dänischer Spion? In Kriegszeiten zwischen dem Königreich und der Hanse eine lebenswichtige Frage. Brida, die heilkundige Tochter von Kapitän Dührsen, nimmt sich des geheimnisvollen Fremden an und unterstützt ihn in dem Bemühen, sein Gedächtnis wiederzufinden. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich dadurch bringt ...

 

Gruß, Melanie

(derzeit übrigens gerade in dem Ort, an dem die Geschichte spielt, im Urlaub, weshalb ich noch auf meine Belege warten muss  ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

So ganz konnte ich die Finger ja wieder nicht von der Psychiatrie lassen - mein Held hat eine dissoziative Amnesie - war eine Herausforderung, das mal richtig echt zu beschreiben, so wie es tatsächlich ist, wenn jemand sein Gedächtnis aus nachvollziehbaren Gründen verloren hat (also nicht der obligatorische Schlag auf den Kopf, sondern etwas ganz anderes).

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, juchu! Endlich. Da hole ich mir Heiligenhafen zu mir nach Hause. *freu*

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Zweitling, liebe Melanie!

 

Ich wünsche den Schicksalsstürmen scharenweise begeisterte Leser und -innen.

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Melanie! Viel Erfolg auch mit dem zweiten Roman! (Man kommt hier ja mit dem Kaufen gar nicht mehr nach und mit dem Lesen schon gar nicht! :D)

 

Gruß

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mögen die Schicksalstürme die Leser erstürmen.

 

Da ich "sturmerprobt" bin, kann ich diesen Roman nur empfehlen.

 

Weiter so!

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Übrigens - hier in Heiligenhafen ist derzeit tolles Wetter. Wenn mein armer Schiffbrüchiger heute angeschwemmt worden wäre, hätte er nicht mal Unterkühlungen davongetragen - die Ostsee hat über 20°C und die Luft hatte heute angenehme 26°C bei einem strahlend blauen Himmel und so klarer Luft, dass man die Einzelheiten auf der Insel Fehmarn gegenüber wahrnehmen konnte.

 

Da nehme ich es doch gern in Kauf, dass ich meine Belege erst im September bekomme und das Buch vermutlich zum ersten Mal im Buchladen in die Hand nehmen werde ;)

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Melanie!

 

Ich wünsche deinen Schicksalsstürmen eben so viele Leserin wie sie die Sündenheilerin hatte und noch immer hat!

 

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie,

 

auf dass Du die Bestsellerlisten stürmst! Ich drücke die Daumen!

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Melanie!

 

LG

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich persönlich zweifle zwar irgendwie daran, dass sich der Erfolg der Sündenheilerin noch mal wiederholen lässt, aber der Verlag anscheinend nicht - habe gerade die erste Auflage erfahren - und die liegt sogar noch über der der Sündenheilerin.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...