Zum Inhalt springen
Burkhard

Maison Aglaia - Ein Sommer in der Provence

Empfohlene Beiträge

In Erinnerung an meine Tochter, die gerne gelacht hat, habe ich eine humorvolle Novelle herausgebracht.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B008LM29T4&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B008LM29T4

 

Wer dabei einmal lächeln kann, dem schickt sie sicher einen Sonnenstrahl.

 

=> In diesem heiter beschwingten Roman wird ein junges Paar von einer Erbschaft überrascht und beschließt, sich einen Traum zu verwirklichen - ein kleines Hotel in der Provence. Bald strömen die ersten Gäste, die mit ihren Marotten das Haus und die Nächte beleben.

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...