Zum Inhalt springen
(Hilke - Gesa Bußmann)

Die Legenden der Weltentaucher

Empfohlene Beiträge

Liebe Montségurler,

 

ich trau mich mal und stelle euch mein derzeitiges E-Book-Projekt vor: "Die Legenden der Weltentaucher". Es handelt sich hierbei um einen Fantasy-Serienroman. Ich habe das E-Book zeitgleich mit einem Social-Media-Projekt "Weltentaucher-Literaturfreunde" ((Link ungültig)) realisiert.

 

Hier aber jetzt der Klappentext:

Die Schriftrollen waren längst vergessen, der Trank galt über Jahrtausende als nicht braubar ... Und doch setzt er sich genau dieses Ziel!

 

Acadius ist Lehrling an der örtlichen Universität. Die Alchemie ist für ihn viel mehr als nur ein Studienfach – sie ist seine Berufung. Eines Tages gelangen ein paar alte Schriftrollen in seinen Besitz und was er dort liest, übersteigt seine Vorstellungskraft: Ist es vielleicht doch möglich, in die alte Welt zurückzukehren? Verzweifelt begibt er sich auf die Suche nach den Zutaten, um das Geheimnis zu lüften. Doch er kann nicht allen an der Universität trauen und so steht nichts Geringeres als sein Leben auf dem Spiel ...

 

Die Legenden der Weltentaucher (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Ich freu mich, wenn einer von euch vorbeischaut!

Alle Features, Buchtrailer usw. findet ihr auf den Seiten der Literaturfreunden oder auf der Buchwebsite: (Link ungültig)

 

Liebe Grüße und einen Dank an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...