Zum Inhalt springen
Tereza

Die Ketzerin von Carcassonne

Empfohlene Beiträge

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442477956&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442477956

 

Liebe Leute,

 

so, ich darf mal wieder. Ab heute ist mein zweiter, in Frankreich angesiedelter historischer Roman bei amazon lieferbar, also stelle ich ihn hiermit vor.

 

Wie der Titel schon andeutet, geht es diesmal um Katharer - und um zwei entlaufene Nonnen aus Köln, die in die Wirren eines Kreuzzugs geraten.

 

Viele Grüße

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tereza,

 

ich gratuliere zum Erscheinen des neuen Romans und wünsche dir viel Erfolg damit!

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulaziones, auch von mir! Viel Erfolg und viele Leser (eine bestellt jetzt gleich mal ...)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommts an, freu mich schon drauf!

:)

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Tereza!

 

Mmmh, das fängt schon vielversprechend an, da hat man beim Covergucken gleich Lavendelduft in der Nase.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen

Mmmh, das fängt schon vielversprechend an, da hat man beim Covergucken gleich Lavendelduft in der Nase.

 

Liebe Grüße

Alexandra

 

Stimmt, das Cover lässt einen von Südfrankreich träumen.

 

Vielen Dank für die Glückwünsche.

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch und viel, viel Erfolg mit dem neuen Buch

wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an und wünsche Dir viele begeisterte Leser!

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunschl, liebe Tereza!

 

Wunderschönes Cover, interessaner Stoff! Ich wünsche Deinem neuen Historischen einen berauschenden Erfolg!

 

Herzlichen Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir. Ich war schon mehrmals in der gewaltigen Festung - eine imposante Kulisse für Deinen Roman!

 

Ganz viel Erfolg!

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir, Tereza, und gaaaaanz viele begeisterte Leser!  :D

 

LG

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon mehrmals in der gewaltigen Festung - eine imposante Kulisse für Deinen Roman!

 

Ganz viel Erfolg!

Christine

 

Ja, die Festung ist sehr beeindruckend. Ich bin dort stundenlang herumgelaufen und fühlte mich in die Vergangenheit zurück versetzt (na ja, die ganzen Tourishops musste man sich halt wegdenken.)

 

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tereza,

auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch und viel Erfolg - den beiden Heldinnen und dir! Es soll der super Sommerurlaubslavendelduftschmöker werden.

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tereza,

 

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum neuen Buch! Das Cover ist wirklich ein Hingucker und lädt sofort zum Träumen und Versinken ein!

 

LG,

eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Thereza,

Habe es jetzt ausgelesen, und kann es sehr empfehlen. Rezi folgt. Liebe Grüße aus Frankreich.

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...