Zum Inhalt springen
(Frank)

Wie das normalerweise läuft

Empfohlene Beiträge

Habe mal (sehr) rechtzeitig kleine Texte zum Thema "Weihnachten" gebündelt und als wohlfeiles (89 Cent) Kindle-E-Bookchen rausgehauen. Es soll auch auf die wesentlich opulenteren Bücher aufmerksam machen, in denen sie auch stecken.

Amazon-Klappentext:

 

Es weihnachtet, wenn...

...die Supermarktfenster von Stollenkartons verdunkelt sind.

...sich Santa Klaus schon mal die bunten Hemden für den Thailand-Urlaub danach bereitlegt.

...der Kartoffelsalat fröhlich anschlägt.

Ein kleines E-Brevier aus 6 Betrachtungen, 2 Geschichten und 1 Gedicht. Es sollte auf keinem Gaben- oder sonstigen Tisch fehlen.

 

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...