Zum Inhalt springen
(Daniela Meisel)

deutschsprachige Verlage

Empfohlene Beiträge

Liebe KollegInnen,

 

kennt ihr vielleicht eine Internetseite, auf der ich eine Liste aller deutschsprachigen Verlage finden kann?

 

(Am liebsten mit kurzer Beschreibung, welche Genres der jeweilige Verlag veröffentlicht)

 

Danke und lg

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Daniela

 

Natürlich gibt es auch bei Wiki (Link ungültig) (Link ungültig) eine entsprechende Liste.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

 

ja, die hab ich vorhin gefunden und bin mir mit meiner Frage gleich ein wenig dumm vorgekommen ;-).

 

Danke.

Lg

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dich speziell Fantasy interessiert:

(Link ungültig)

 

... ist allerdings auch nicht mehr brandaktuell, Otherworld ist das beispielsweise noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...