Zum Inhalt springen
Tereza

Drachenmond-Verlag

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von euch schon mal mit diesem Verlag zusammen gearbeitet:

 

(Link ungültig)

 

Die haben sich bei mir gemeldet, ob ich nicht etwas für sie schreiben möchte. Soweit ich das beurteilen kann, wirken die klein, aber seriös.

 

Ich freue mich ja riesig, wenn mal ein Verlag von selbst auf mich zukommt. ;D

 

Viele Grüße

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tereza,

 

sorry, ich war mal wieder einige Wochen nicht im Forum, daher die späte Reaktion:

 

Im Drachenmond Verlag ist mein Schottlandbuch erschienen. Klein, aber seriös trifft zu. Frau Behrendt ist nicht nur sympathisch, sondern auch (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) engagiert.

 

Viele Grüße,

 

Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...