Zum Inhalt springen
AngelikaL - Laura Albers

Bei Tränen Mord

Empfohlene Beiträge

AngelikaL - Laura Albers

Hallo ihr Lieben,

 

mein erster Erwachsenenroman ist jetzt auf der Verlagsseite gelistet, also stelle ich ihn heute hier vor:

 

(Link ungültig)

http://img.webme.com/pic/a/angelikalauriel/coverjpegklein.jpg

 

 

Endlich wieder Sommer in Saarlouis, der schönen Stadt im Herzen des Saarlandes. Das Leben könnte herrlich sein, doch Callcenter-Angestellte Lucy Schober versteht die Welt nicht mehr: Dauernd sterben Menschen in ihrer Nähe durch eigenartige Unfälle. Ist sie mit ihrer Schusseligkeit daran schuld?

 

Der ermittelnde Kriminalkommissar Frank Kraus steht vor einem Problem: Er findet seine Hauptverdächtige unwiderstehlich – und sie ihn. Doch die Todesfälle haben eine Gemeinsamkeit, die allzu deutlich auf Lucy hinweist: Jeder der Verstorbenen hat kürzlich mit ihr telefoniert. Es stellt sich heraus, dass sie alle Lucy schon einmal auf übelste Weise beschimpft haben. Reicht das als Tatmotiv aus? Oder ist Lucy am Ende psychisch gestört?

 

Ich freue mich sehr auf des Erscheinen des Buchs im Juli und auf meine Premierenlesung ...

 

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Angelika.

 

Ich wuensche Deinem neuen Roman viel, viel Erfolg.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Angelika! Das klingt wirklich spannend!

 

Hier noch der Amazonlink für mögliche Vorbestellungen (dort leider noch kein Cover):

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3839212871&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3839212871

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls herzliche Glückwünsche und viel Erfolg für deinen Roman aus der pulsierenden "City-that-never-sleeps" des Saarlandes ... 8-)

Klingt spannend-romantisch!

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Angelika, und ganz viel Erfolg! (Ein erstklassiges Cover!)

 

LG

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt gut, liebe Angelika!! Ich :s17 wünsche dir viel Erfolg!!

 

 

Ulrike, die im Callcenter vor Ewigkeiten auch gern zur Mörderin geworden wäre ... :s12

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Angelika!

 

Du weißt, ich mag das Cover sehr - genau wie die Geschichte! Da können sich die Leser echt auf was freuen.

 

Auf dass es ein Knaller wird!

 

Liebe Grüße,

Heike

www.heike-schulz.com "Hexengesicht", Schwarzkopf & Schwarzkopf "Anpfiff dritte Halbzeit", Schwarzkopf & Schwarzkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Angelika,

 

ich bin schon unheimlich gespannt auf das Buch und wünsche dir superviel Erfolg damit. Das Cover ist genial, der Titel auch.

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika!

Deine Buchvorstellung lese ich erst jetzt, deshalb etwas verspätet: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche Dir viele 'Lachtränen', wenn Dein Roman in die zweite Auflage kommt!

Bin schon sehr gespannt, zumal er in unserer Heimat spielt.

Viel Erfolg!

 

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika!

Ich finde das Cover sehr schön und wünsche deinem Buch alles, alles Gute und dass viele Leser dazu greifen. Eine wirklich sehr gelungene Aufmachung!

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...