Zum Inhalt springen
Nati

united p.c. Verlag

Empfohlene Beiträge

>einfach und kostenlos veröffentlichen<

 

Das verspricht der Verlag. Ich stelle das mal hier ein, weil ich eine Anfrage einer Autorin diesbezüglich bekommen habe. Sie hat sofort einen Vertrag bekommen und ist sich sehr unsicher, ob sie unterschreiben soll. Ich bin es auch, deshalb hier meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Verlag gemacht?

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg.

 

Allein schon der öffentliche Auftritt macht deutlich, wie deren Geschäftsmodell aussieht. Wenn dir das noch nicht reicht: auf den Büchern steht VINDOBONA vorne drauf. Und die findest du in unserer berühmt-berüchtigten Liste ...

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, lieber Mark.

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...