Zum Inhalt springen
Berta Berger

Gabi Strobel Literatur- und Medienagentur

Empfohlene Beiträge

Eine liebe Kollegin hat bei mir angefragt, ich konnte ihr aber auch nicht weiterhelfen. Kennt jemand diese Agentur und/oder hat schon Erfahrungen gemacht?

 

(Link ungültig)

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi Strobel war früher Programmleiterin im Kinder- und Jugendbuchbereich bei Baumhaus und später Egmont Franz Schneider Verlag. Also eine absolut seriöse Frau.

Über die Agentur selbst kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.

 

LG Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Luise und danke für den Hinweis, Anni. Ich kann ja mal danach suchen.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...