Zum Inhalt springen
hpr

Die Sprache des Feuers (Don Winslow)

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist es ein normaler Hausbrand, aber Jack, dem Schadensregulierer der Versicherung, fällt etwas auf. Und deshalb ...

Genialer Krimi, mal nicht um Serienmörder, sondern um Brandstiftung, Mafia und die Sprache des Feuers

 

zur ausführlichen Rezi (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3518463500&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3518463500

 

sonntägliche Grüße

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...